Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MAC, Agnes b, Art DEco und mehr to go

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    38

    Standard Biete: MAC, Agnes b, Art Deco und mehr to go

    Anzeige
    Hi,

    ich hätte an liebe BJs folgendes abzugeben.

    MAC- Gentle Fume Eyes aus der Smoke signals LE- 1- 2 mal geteste 29,00 €



    MAC- 2 Pinsel aus der Novel Twist LE
    266 SE neu und unbenutzt 10,00 €
    219 SE einmal benutzt, gewaschen 12,00 €- WEG



    Agnes b Monobulle ( ca. 5 mal benutzt, Cappuccino etwas häufiger, daher 50 Cent günstiger) je 4,00 €


    Agnes b Bulle d'étoiles (glitzernde Pigmente) ein paar mal benutzt, man kann leider schecht sehen wie voll es noch ist, müßte aber noch bestimmt 2/3 voll sein (denke habe ich habe es ca. 7 mal benutzt): Farbe Kosmos Gold 3,00 €


    Agnes b Pouder Écalt (Shimmering Compact Powder) in einemmittleren braunton mit Spiegel (sieht sehr edel aus) dazu kommt noch eine schwarze Samthülle- ca. 2mal benutzt 4,00 €


    so, es geht weiter

    Jade Maybellin Bronzing Booster (2mal 1 Tropfen weg)- ein paar Tropfen zum MU oder der Tagescreme geben- glaube das wird nie lee :-)2,50 €
    e/s Brown Starlight aus einer Sommer LE, genau wie der Booster 1,50 €

    dream matte mousse make up in 48 sun beige- ein paar mal benutzt (siehe Bild) 3,00 € (NP war glaube ich 8,00€)


    P2 das meiste aus der Sommer SUN SATION LE (ich weiß, kommt wohl etwas zu spät :-))
    bronzing fluid für face und decolteé ( 1mal getestet) man kann es pur verwenden oder zum MU oder der Tagescreme mischen, benutzte jetzt allerdings eines von Agnes b 2,00 €

    ******* bronzing powder mit Pinsel (nur aufgemacht und 1mal getestet) 2,00 €

    cooling eyes kühlender Cremlidschatten mit Applikator, ca 2 mal benutzt 1,00 €

    aus der normalen "Collektion" luminous star loser e/s mit eye base, Farbe 030 faded brocade 2 mal benutzt 1,00 €



    Nivea Beaute e/s creative eyes in 11 Cairo 2mal getestet 2,50 €

    Art Deco e/s Nr. 92, schöner lila Ton (hab ich dopplelt)- neu und unbenutz 3,50 €

    Dr. Hauschka LIP GLOSS NOVUM 01, schöner heller rosa Ton, ca. 2mal getestet 7,00 € (NP ca. 13 €)


    Hauschka Concealer 03 , ca 3 mal benutzt http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...der/concealer/ 5,00 €

    Hauschka Tönungsfluid, zum mischen in die Tagescreme, es reicht eine winzig kleine Menge, ca. 5 mal benutzt 7,50 €


    Preise zzgl. Versand (Versandart könnt ihr wählen)
    Ich suche von BB den SB

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    38
    Anzeige
    einiges billiger (Gentle Fume)

Ähnliche Themen

  1. ART DECO ??
    Von sweetangel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 11:25:52
  2. Art Deco: endlich mehr matte e/s!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 21:10:35
  3. Camouflage von Art Deco
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 13:54:17
  4. Art Deco
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 10:59:57
  5. Noch mehr : agnes b., Cosmence, Chicogo !!!
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.01, 23:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •