Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie geht es denn dem Pandaauge?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wie geht es denn dem Pandaauge?

    Anzeige
    Hi!

    Geht es besser? Ich hoffe dass alles möglichst gut und schmerzfrei verheilt... vor allem die Zähne!

    lg und gute Besserung
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi, hi,

    grins Entschuldigung NDP, aber ich denke du hast nun deinen neuen Namen.

    Auch wenn es ja eigentlich nicht so lustig war, aber der Name ist so süß.

    @caroline,

    sorry für den Threadmißbrauch!


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Und selbstverständlich wünsch auch ich, gute Besserung!
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Danke der Nachfrage.
    Wie man unschwer bemerken kann- ich lebe noch.

    Zähne sind wie schon mal geschrieben fester geworden, Beule unter dem Auge ist noch ziemlich dick und an der Lippe hab ich auch noch eine Verdickung, die nicht allzu viel Gefühl hat.

    Prognose Zähne- k.A. war immer noch nicht beim ZA Zubeißen ist aber momentan nicht
    Prognose Beule- laut Arzt ca. 2 Wochen
    Prognose Lippe- laut Arzt ca. 4 Wochen

    Die oberflächlichen Abschürfungen sind im Gesicht verheilt. An der Hand noch nicht ganz. Die Verfärbung habe ich nur noch sehr leicht, bis auf die Beule. Da ist sie noch gut sichtbar, aber nicht mehr dunkelblau. Am Auge selbst ist alles ok. Also man sieht es sonst kaum noch.

    Bezüglich der Wundheilung hat mich der Arzt gelobt. Die offenen Stellen, die genäht wurden, waren nach der einen Woche schon gut verheilt. Trotz Rauchen.

    Neue Brille bekomme ich erst, wenn die Beule unterm Auge weg ist. Dann wird die Sehstärke noch mal überprüft

    Der Arzt meinte übrigens ursächlich war der Impuls des Rennens mit dem Umstand einer mangelhaften Durchblutung wegen der Kälte für den Sturz verantwortlich.

    Die liebevolle Bezeichnung Pandaauge hat mir mein Gemahl verpasst. Wie könnte es anders sein.

    Der hat sich heute Nacht im Schlaf zu mir umgedreht und gemurmelt: Da bist Du ja, meine Süße.
    Ich denke, ihm ist durch den Vorfall bewusst geworden wie schnell man einen Menschen verlieren kann.
    Aber so schnell wird man mich nicht los.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    Der hat sich heute Nacht im Schlaf zu mir umgedreht und gemurmelt: Da bist Du ja, meine Süße.
    Ich denke, ihm ist durch den Vorfall bewusst geworden wie schnell man einen Menschen verlieren kann.
    Aber so schnell wird man mich nicht los.
    Oh ist das niedlich (auch wenn Männer das nicht gerne hören) . Dann war's ja fast noch zu was gut. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung meine Liebe.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Pandaauge,

    also das mit dem Zahnarzt würde ich nicht so lange verzögern,wirklich gehe lieber mal hin.

    Wenigstens ein mal draufschauen laßen, da würde ich nicht mit spaßen.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Danke der Nachfrage.
    Wie man unschwer bemerken kann- ich lebe noch.

    Zähne sind wie schon mal geschrieben fester geworden, Beule unter dem Auge ist noch ziemlich dick und an der Lippe hab ich auch noch eine Verdickung, die nicht allzu viel Gefühl hat.

    Prognose Zähne- k.A. war immer noch nicht beim ZA Zubeißen ist aber momentan nicht
    Prognose Beule- laut Arzt ca. 2 Wochen
    Prognose Lippe- laut Arzt ca. 4 Wochen

    Die oberflächlichen Abschürfungen sind im Gesicht verheilt. An der Hand noch nicht ganz. Die Verfärbung habe ich nur noch sehr leicht, bis auf die Beule. Da ist sie noch gut sichtbar, aber nicht mehr dunkelblau. Am Auge selbst ist alles ok. Also man sieht es sonst kaum noch.

    Bezüglich der Wundheilung hat mich der Arzt gelobt. Die offenen Stellen, die genäht wurden, waren nach der einen Woche schon gut verheilt. Trotz Rauchen.

    Neue Brille bekomme ich erst, wenn die Beule unterm Auge weg ist. Dann wird die Sehstärke noch mal überprüft

    Der Arzt meinte übrigens ursächlich war der Impuls des Rennens mit dem Umstand einer mangelhaften Durchblutung wegen der Kälte für den Sturz verantwortlich.

    Die liebevolle Bezeichnung Pandaauge hat mir mein Gemahl verpasst. Wie könnte es anders sein.

    Der hat sich heute Nacht im Schlaf zu mir umgedreht und gemurmelt: Da bist Du ja, meine Süße.
    Ich denke, ihm ist durch den Vorfall bewusst geworden wie schnell man einen Menschen verlieren kann.
    Aber so schnell wird man mich nicht los.
    Was lernen wir daraus?




    Frage niemals NdP "How are you?"

    *übermütig grins*

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh


    Was lernen wir daraus?




    Frage niemals NdP "How are you?"

    *übermütig grins*
    Genau.

    Andererseits hätte sich für mich hier auch noch Antwort B angeboten.

    Die lautet,

    "lebe noch, hätte schlimmer kommen können."

    Aber wen hätte das schon befriedigt, zumal ihr das ja schon vorher gewusst habt.

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es denn Isis??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 16:25:55
  2. wann geht ihr denn so abends ins Bett?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:04:25
  3. Betr. GMX- wie geht das denn?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 22:05:21
  4. wer geht denn mal schnuppern...
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 15:26:28
  5. Was geht denn da bei Beautynet
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 15:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •