Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Neues Trash TV - Papa gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13
    Von wie vielen M�nnern sind die acht Kinder?
    Das hab ich mich gestern übrigens auch gefragt:-)

    Mit den Klamotten, das ist mir auch aufgefallen...

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich fand es insofern interessant als dass der Mann, der mir nach dem Vorstellungsvideo am wenigsten attraktiv vorkam sich in der Realität dann doch als mit Abstand am attraktivsten herausstellte.
    Da konnte man mal wieder gut sehen, dass das Aussehen eines Menschen noch lange nicht alles ist.

    Ich kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass irgend ein Mann diese Frau noch mal heiratet und die Verantwortung für ihre 8 Kinder aus 2 Ehen mittragen wollte.

    Ich fand ihre Haare unmöglich. Ein gutes Beispiel dafür, dass dunkelhaarige Frauen mit blondierten Haaren einfach nur billig aussehen und das einfach nicht passt.

    Aber sie ist auch ein guter Beweis dafür, dass Kinder zu haben nicht per se die Figur ruiniert und es auch nicht nötig ist Model zu sein, damit diese Aussage zutrifft.

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich finde diese Frau sehr unsympathisch mit ihrer quäkenden Kaugummistimme. Und den hellsten Eindruck macht sie mir auch nicht.
    Die scheint durch verschiedene Sendungen zu tingeln, hab sie mindestens schon zwei Mal gesehen.

    Das mit den Londsdale-Klamotten und dem Skinhead ist mir auch sofort aufgefallen.

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Ich hab die Sendung nicht von Anfang an gesehen, wurde wohl im TV erwähnt, dass die Kinder von 2 Männern sind? Der Dorffunk berichtet da nämlich anders...

    Na ja, ich find sie unsympathisch, sie redet meiner Meinung nach pseudobayerisch, und sie ist mir zu sehr Partymaus.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Susi Simpel
    die alte war ja sonst ganz sympathisch aber irgendwie ungepflegt und die intonation der stimme, dieser singsang, ging GAR NICHT.
    loool

    wo sind die 2 väter?
    der letzte war echt am sympathischsten. Der hatte aber zu viel Niveau für "die Alte".
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von Darcie
    der letzte war echt am sympathischsten. Der hatte aber zu viel Niveau für "die Alte".
    exactement
    bei näherer überlegung: die alte war zwar ganz sympathisch, aber ziemlich doof.
    und vielleicht hätten sie ihr einfach besser so einen rechtslastigen motorradrocker ans bein zimmern sollen wie ihren zweiten ehemann (so, wie er auf dem foto aussah - lange haare, sonnenbrille auf hochzeitsfoto in den haaren) - der trägt dann auch lonsdale und kann mit ihr auf kuhkaff-rocknächte gehen und sie hören abends zusammen böhse onkelz zum poppen

    ich meine, das war so krass, als das eine kind - wie alt war das mädchen? sechs vielleicht? - ein lied singen sollte stimmte sie tatsächlich böhse onkelz an - dat geht gar nicht.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #17
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    der spruch des einen sohnes fand ich niedlich:
    "solange er [der potenzielle neue vater] geld hat, paßt´s schon." oder so ähnlich...
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  8. #18
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Ela_B
    Na ja, ich find sie unsympathisch, sie redet meiner Meinung nach pseudobayerisch,
    War das nicht ein original bayerisches schwäbisch? So die Augsburger Ecke, hätte ich gedacht? (Kenn mich aber nicht wirklich aus, mir kann man sowas verkaufen )

    Würde mich eigentlich nicht stören, und dieses unsägliche Genöhle in der Stimme... Keine Ahnung, was das sein soll. Bestimmt ***y oder so

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Boah, was schaut Ihr denn da?

    Aber mal davon ab, wie NdP schon sagte wer will sich, ob mit oder ohne Trauschein, eine Frau mit 8 Blagen ans Bein binden.
    Vielleicht klappt's ja mit nem Schild vom besagten Sohn gehalten "Kerl mit Kohle gesucht weil mehr wollen wir nicht".

    VG
    Sun

  10. #20
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    signora,
    das ist bildungsfernsehen
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

Ähnliche Themen

  1. Trash TV Deluxe -Aus alt mach neu!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 09:46:05
  2. À propos Trash TV...Outback Jack
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 22:10:40
  3. Wässerchen für Papa gesucht
    Von Steffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 07:06:38
  4. Geschenk für Papa gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 15:54:33
  5. Bis das der Trash uns scheidet
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 08:58:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •