Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Neues Trash TV - Papa gesucht

  1. #71
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Susi Simpel
    aber entweder jemand ist dann ziemlich doof und unbedarft, oder er begibt sich absichtlich aus welchen gründen auch immer in eine zu kritisierende position bzw. ins abseits oder er trägt eben die gesinnung in sich - nicht zwangsläufig eine rechtsradikale, aber zumindest eine gleichgültige (wenn man es billigend in kauf nimmt, mit "derlei" menschen in einen topf geworfen zu werden, skinhead z.b. ist eine ganz klassische hooligan-marke, da kannst du sagen was du willst...) oder auch eine unterstützende...

    lg, die susi.
    Wie gesagt, ich weiß es jetzt, Hopi weiß es jetzt und jeder der diesen Thread gelesen hat und es vorher nicht wusste weiß es jetzt auch.
    Aber dennoch finde ich es eine Frechheit uns alle, die wir es nicht wussten, damit als doof und unbedarft zu bezeichnen.
    Nicht jeder hält sich ständig auf dem Laufenden, was bei Neonazis gerade angesagt ist und die Schlimmsten von denen, die wirst auch Du nicht an solchen banalen Sachen erkennen.
    Die kommen in Anzug und Krawatte daher, machen im Fußballclub den Trainer der Kinder oder tarnen sich sogar als Linke.

  2. #72
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Aber dennoch finde ich es eine Frechheit uns alle, die wir es nicht wussten, damit als doof und unbedarft zu bezeichnen.
    oh mann
    nicht DU und nicht diejenigen hier, die es nicht wissen.
    sondern jugendliche, die sowas tragen bzw. in so etwas rumlaufen.

    oder würdest du in skinhead-hoodies rumlaufen?

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Nicht jeder hält sich ständig auf dem Laufenden, was bei Neonazis gerade angesagt ist und die Schlimmsten von denen, die wirst auch Du nicht an solchen banalen Sachen erkennen.
    zweiteres weiß ich - ist ja hinlänglich bekannt.
    und zu ersterem: vielleicht nicht in deiner generation - OHNE dir zu nahe treten zu wollen - allerdings sind solche symbole den meisten bzw. so gut wie allen "normalen" jugendlichen bekannt.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #73
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890


    Können wir uns bitte darauf einigen, dass wir NdP nicht und niemals in der braunen Ecke vermuten werden, auch wenn sie beim nächsten BB-Treffen mit 88er käpi, londsdale pulli, bomberjacke, springerstiefeln und weißen schnürsenkeln auftaucht?

    Sagt JA zu einer
    Einzelfallentscheidung für NdPs Seelenfrieden
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #74
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Original geschrieben von Sanne64

    ....oder schwäbisch oder was immer man in Bayern noch so spricht
    *gröööhl*

    LG,
    Hexy
    Bayrische Fränkin die im Schwäbischen "schafft"

Ähnliche Themen

  1. Trash TV Deluxe -Aus alt mach neu!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 09:46:05
  2. À propos Trash TV...Outback Jack
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 22:10:40
  3. Wässerchen für Papa gesucht
    Von Steffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 07:06:38
  4. Geschenk für Papa gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 15:54:33
  5. Bis das der Trash uns scheidet
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 08:58:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •