Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diadermine Essentials Soft Mousse vs. Rival de Loop Reinigungsschaum???

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Diadermine Essentials Soft Mousse vs. Rival de Loop Reinigungsschaum???

    Anzeige
    Ich bin ja treue Anhängerin des Rossi Reinigungsschaums, hab aber am Samstag etwas nettes von Diadermine gesichtet http://www.diadermine.de/de/diadermi...s/soft-mousse/

    Eigentlich kann ich sonst mi Diadermine nichts anfangen, doch auf den Schaum wäre ich schon neugierig. Schon jemand getestet?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Genau den hab ich letztens auch gesehn und wollte schon fast einen Thread dazu starten Jetzt schließ ich mich der Frage einfach mal an
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich habe das Mousse seit einigen Wochen in Verwendung und bin begeistert. Ein dezenter, angenehmer Duft, gute Reinigungswirkung, ohne dass es die Haut austrocknet. Steht schon auf der Liste als Nachkaufprodukt

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kann das ebenfalls bestätigen! Hab den Schaum seit ca. 1 Monat in Verwendung, er ist auch sehr ergiebig und die Wirkung ist toll! Reinigt perfekt, trocknet nicht aus und ist sehr angenehm im Duft. Ich werde ihn sicher den ganzen Winter hindurch verwenden.
    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich habe den schaum auch und bin eigentlich auch recht angetan. gerade jetzt im winter ist er angenehm, da er wie schon erwähnt die haut nicht austrocknet.

    aber wenn man den schaum mal ins auge bekommt brennt es wie hölle! da muss man wirklich aufpassen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Wiwe lange hält denn so eine Flasche??? Und hat man ein richtiges Saubergefül?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich drücke pro "Waschgang" immer zwei mal auf die pumpe. habe bisher nicht das gefühl, das sich die falsche extrem schnell leert. aber so lange habe ich es auch noch nicht im gebrauch.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Original geschrieben von becca
    ich drücke pro "Waschgang" immer zwei mal auf die pumpe. habe bisher nicht das gefühl, das sich die falsche extrem schnell leert. aber so lange habe ich es auch noch nicht im gebrauch.
    dito.

    Ich finde er ist sehr sparsam und in punkto Duft, Reinigungsgefühl und Austrocknen auf jeden Fall besser zu bewerten als Kanebo und Vichy (die einzigen Reinigungsschäume, die ich bislang benutzt habe - und enttäuscht war).
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Dann kaufe ich es heute. Ich brauche eh eine neue Reinigung und Mandel als Bestandteil macht mich an . Riecht es auch nach mandel??
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich hab ihn mir heute auch gekauft, da ich sowieso schon eine ganze Weile um ihn herumschleiche. Ich hab in letzter Zeit diese All-in-One Reinigung oder so ähnlich von Diadermine verwendet und war eigentlich ganz zufrieden damit. Bin jetzt mal gespannt wie der Schaum ist. Heute Abend kommt er zum Einsatz.

    lg
    bibilein

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 15:37:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 20:44:23
  4. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53
  5. Rival de Loop Reinigungsschaum
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 11:19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •