Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ZUM-AUS-DER-HAUT-FAHREN

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard ZUM-AUS-DER-HAUT-FAHREN

    Anzeige
    Hallo beauties!
    Ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner andauernden Fragerei, aber mir brennt so einiges auf den Nägeln.Folgendes Problem:
    Ich habe ziemlich fettige Haut,RIESIGE Poren, und eine nicht enden wollende Anzahl von mitessern auf der Nase.Ich habe schon alles(wirklich alles! )ausprobiert,aber ausser,dass der fettglanz sich ein wenig gebessert hat,ist nichts passiert.Ich bin echt bald am verzweifeln.Kann mir irgendjemand helfen?????BRITTA????HILFEEEE!!!

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    26
    Hi Betzy,

    das gleiche Problem habe ich auch....
    Geholfen haben bei mir eigentlich nur die Nasen-stripes, die man jetzt überall zu kaufen bekommt! Aber nach spätestens 2 Tagen ist auch alles wieder so wie vorher. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Mich würde aber noch interessieren, was du gegen den Fettglanz unternimmst?
    Ich bin gerade dabei die Produkte von Lancome ( Hydra Controle) zu testen, sie sind auch wirklich gut, aber vielleicht findet sich ja noch was besseres... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Jetzt hoffe ich, dass sich noch jemand anders findet, der uns weiterhelfen kann!!!

    Viele Grüsse
    Gaby

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,
    auch ich leide unter dem selben Problem, fettige Haut und einendauernden, unangenehmen Fettglanz zu haben !!!
    Jetzt im Winter verwende ich um mein Gesicht sanft zu reinigen und in der kühlen Jahreszeit meiner Haut nicht zusätzlich Feuchtigkeit zu entziehen von " bebe" die in einem Reinigungslotion " Clean, clear,remove"
    diese gleichzeitig zum sanften entfernen des augenmake-ups dient und für alle Hauttypen geeignet ist.
    Anschließend creme ich mich mit der Öl-freien Feuchtigkeitspflege "Hydra-Matite von Loreal Plenitude" ein. Sie mattiert das Hautbild wunderbar !
    Also dies hilft zumindest bei mir, habt ihr noch andere Vorschläge ???
    ciao merci

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wichtig ist erst mal eine konsistente, konsequente Pflege mit Produkten, die auf den Hauttyp abgestimmt sind.

    Mitesser entstehen durch Verstopfung, wenn sich die Haut nicht von selbst genug abschilfert. Hier kommt dann entweder ein mechanisches Peeling mit Rubbelkörnchen ins Spiel, das man bei zu Unreinheiten neigender Haut auch ruhig 3 Mal die Woche anwenden kann, oder ein sogenanntes biologisches Peeling (die Substanz wirkt ohne dass man etwas dazu tun muss) wie Salicylsäure, AHA-Säuren oder verschiedene Enzyme. Sie befreien die Haut von der dicken Oberschicht, der Talg kann das besser abfließen.

    Wer viele Pickel hat, sollte darauf achten, dass alle Produkte, die man verwendet, so genannte nicht-komedogene Produkte sind, also keine Wirkstoffe enthalten, die die Poren verstopfen. Das ist eigentlich bei einer Pflege für unreine Haut der Fall. Aber auch viele Makeups können die Haut verstopfen. Also auch hier darauf achten, und auch darauf, dass man möglichst etwas ölfreies nimmt, dann wirkt die Haut auch nicht mehr so fettig.

    Zwischendurch kann ich nur die Puderpapiere empfehlen, bzw. Blotting Papers. Das hilft super gegen schmieriges Gefühl und gegen Glanz.

    Da auch Bakterien bei der Entstehung von Pickeln eine Rolle spielen, ist auch die Hygiene wichtig. Im Klartext: Immer einen frischen Waschlappen verwenden, öfters das Kopfkissen wechseln, die Finger und Hände vom Gesicht fernhalten und nur Pinsel und Quasten verwenden, die regelmäßig gereinigt werden.

    Ach ja, noch etwas... bloß nicht auf Feuchtigkeitspflege verzichten - lieber eine ölfreie verwenden. Die mattieren oftmals die Haut auch noch zusätzlich.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Hallo Beauty´s,
    super gegen ölige Haut und vergrößerte Poren hilft auch die Tertonic-Maske "Holz" von Phytobiodermie. Es ist eine natürlich gefärbte Tonerdemaske mit ätherischen Ölen. Bestellbar unter www.dietrichsbruckner.de (gerne auch nähere Infos, Mail genügt!)
    Viele Grüße,
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Liebe Beauties,
    Wir möchten Euch bitten, keine offensichtlichen Werbebotschaften zu posten.Dieses Board dient dem Informationsaustausch, nicht Werbezwecken.
    Wenn jemand daran interessiert ist, auf beautyboard.de Werbung zu schalten,
    dann schickt bitte eine E-Mail an: info@beautyboard.de

    Vielen Dank!

    Britta

Ähnliche Themen

  1. wir fahren in die berge
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:03:41
  2. Alkohol und Auto fahren
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 21:24:39
  3. ski fahren in polen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 19:08:48
  4. worauf fahren männer ab?;-)
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 16:44:57
  5. Zug fahren
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 09:13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •