Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wie sieht Euer Tag aus bzw. wie fängt er an

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Miria
    Ja, ich esse schon was. Entweder trinke ich nach dem Sport so einen Shake oder ich nehme mir was auf dem Heimweg mit und esse es dann nebenher.
    O.k., verstehe. Das entspricht allerdings nicht meinen Vorstellungen von Familienleben und meiner Maxime von mindestens einer gemeinsamen Mahlzeit am Tag, wo alle zusammen am Tisch sitzen und essen.

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Naja, wenn man keine Familie hat, dann geht das schon.

    Mein Freund ist die ganze Woche beruflich unterwegs und am Wochenende sieht das bei uns anders aus. Außerdem ist es ja nicht für immer so geplant.

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Gib dir 'nen Ruck, Poshy.
    Sport macht dich auf jeden Fall fitter und du bist weniger müde.
    Ich gehe seit über 1 Jahr 5-6 Mal die Woche ins Fitneßstudio und fühle mich soooo viel besser seither.

    Mein Tagesablauf sieht so aus (Di bis Fr, denn Mo hab ich frei):

    5:25 aufstehen: Im Bad fertig machen, in Ruhe frühstücken
    6:35 mit dem Auto zur Arbeit fahren
    6:45 Arbeitsbeginn
    17:30 Feierabend
    Danach direkt ins Fitneßstudio, das mit dem Auto schlappe 5 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt ist.
    Dort trainiere ich 2 Mal pro Woche Kraft, die restlichen 3-4 Mal Ausdauer.

    Dann zu Hause erstmal kurz vor den Compi , dann noch was mit meinem Schatz essen und evtl. fernsehen oder lesen.

    Freitags mach ich oft etwas früher Feierabend (ca. 15:30/16:00). Aber sonst ist der Ablauf gleich.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Wow luna so früh stehst Du schon auf?! Das ist ja Wahnsinn.

    Ich muss mich echt überwinden, ich glaub daran vorbei komm ich wirklich nicht, aber ich glaub 5-6 mal die Woche würd ich nicht schaffen, zumal ich ja auch erst um 19 h von der Arbeit daheim bin.

    Da Du ja bestimmt ein richtiger Sportprofi bist, was würdest Du mir denn als Anfänger (bin derzeit pleite und joggen kann und mag ich nicht, das vorweg) empfehlen?

    Wie gesagt: Ich will auf keinen Fall Muskeln aufbauen, sondern nur in Unterstützung mit meiner WW-Ernährung einen schönen Körper bekommen

    LG Poshy

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Bei mir schlagen alle Ernährungsberater die Hände über dem Kopf zusammen!

    Mein Tag fängt mit dem unerträglichen elektronischen Bimmeln meines Weckers an....das ist um genau 6.06 Uhr!

    Dann, Fernseher an, zweites Bimmeln abwarten, bei den Nachrichten zuhören, beim Dritten Bimmeln den Wecker erstmal ausmachen!

    Danach Brille auf, Nachrichten gucken, GW benutzen, Matte Scientist rauf, Eye Serum rauf...

    Ins Bad weitermachen mit der Dental- und sonstigen Pflege!

    Makeup rauf, Schultasche packen, Tee kochen, ab zur Schule!

    Frühstücken tu ich erst um 9 Uhr!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich jogge spät, so um 22 uhr.
    ich mag das sehr gern und bin da auch fit, danach duschen und ab ins bett.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Um 03:55 h geht bei uns der Wecker, dann steht mein Mann auf und ich versuche wieder einzuschlafen und stehe gegen 07:30 h auf. Dann das übliche, duschen, anziehen, schminken, Brote für mich schmieren und mit dem Rad zur Arbeit.

    Arbeit bis ca. 18:00 h, auf dem Heimweg noch schnell etwas Gemüse, Hühnchen etc. kaufen und Vorbereitungen fürs Essen treffen oder Haushalt pflegen (Waschmaschine bestücken...).

    Um 19:15 h kommt mein Mann von der Baustelle, dann laufen wir noch jeden 2. Tag, danach kurze Dusche für ihn (ich habe mich auch schon mal wegen Nichtgeschwitzt vor der Dusche gedrückt ), Abendessen, Fernsehen, bald ins Bett weil der Wecker ja wieder zeitig klingelt

    Irgendwie bekommt man den Sport immer rein, besonders das Laufen ausser Überwindung kostet es ja nichts und ist meist vor der Haustür zu haben und es tut so gut, auch wenn ich mich momentan bei diesem Wetter vor der Runde graule.

    Manchmal fragen wir uns ob es ein Leben vor der Rente gibt

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ apia

    um 22.00 Uhr joggen
    auch zu dieser Jahreszeit ? Wenn es abends schrecklich kalt und nass ist ? Wie hält man das aus ?????

    @ luna und miria

    auch Euch meinen absoluten Respekt !!! Zu gerne würde ich mir von Eurem Ehrgeiz eine Scheibe abschneiden !


    Bei mir klingelt der erste Wecker um 06.40 Uhr, der zweite um 07.00 Uhr, dann mache ich beide abwechselnd immer wieder aus bis ich gegen 08.00 Uhr völlig gerädert aufstehe.
    Ins Bad, anziehen, schminken, Tee zum Mitnehmen kochen und völlig gehetzt um 09.00 Uhr auf der Arbeit erscheinen. Dort bis 18.30 Uhr bleiben, dann nach Hause, etwas essen (tagsüber nur Kleinigkeiten), bisschen Haushalt machen und dann auf die Couch, fernsehen, mit Freunden telefonieren, nach meinen Eltern sehen (wohnen über mir) und gegen 23.00 Uhr ins Bett, lesen, dann Licht aus um 23.30 Uhr.
    Eigentlich bin ich ständig müde, gerädert und unzufrieden, dass ich nicht alles geschafft habe was ich wollte. Aber ich habe auch noch keinen Weg gefunden, endlich mal was zu ändern.
    Ach so: Montags von 17.00 - 18.00 Uhr mache ich Nordic Walking mit einer Gruppe von Arbeitskolleginnen.

    LG Purzel

  9. #19
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Poshy, aber eigentlich wäre es sehr sinnvoll, und wenn du Muskeln aufbauen würdest, denn nur so bleibt der Körper straff.
    Also Fett abbauen, und Muskeln aufbauen, dann wird auch nichts schwabbeln.
    (Bekomme gerade einen neuen Plan, deswegen so altklug)

    Hättest du Lust zum Nordic Walken? Da tust du was für deine Arm und Rückenmuskulatur, bist an der frischen Luft, und trainierst im Fettverbrennungsbereich UND: Du schonst deine Gelenke

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ja, Nordic Walking kommt in Frage, denn das hab ich schon damals wo ich noch in Regensburg wohnte gemacht und das hat mir schon Spaß gemacht.

    Muss mir jetzt nur noch den richtigen Trainigspartner suchen

Ähnliche Themen

  1. Und- wie sieht euer X-Mas MU jetzt aus?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 08:29:15
  2. Wie sieht euer Beauty-WE aus ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 23:15:17
  3. Wie sieht Euer Wohnzimmer aus?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 17:32:25
  4. Wie sieht Euer Samstag aus?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 23:30:00
  5. wie sieht euer pflegeprogramm aus???
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 16:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •