Liebe Beauties,

infolge meines Pimp-me-up-Programms möchte ich etwas an meinem Tagesablauf ändern.

Ich habe schon angefangen und zwar - wie soll es anders sein - mit dem Körper und Abnehmen. Ich mache seit Juni WW und habe seitdem 11 kg abgenommen. Vor 2 Jahren wog ich 50 kg, dann hab ich zugenommen und jetzt soll alles wieder runter

Gestern war ich zum ersten Mal seit einem Jahr wieder bei der Kosmetikerin und hab Rundumbehandlung gemacht, d. h. Maniküre, Pediküre etc. In 2 Wochen gehts ab zum Friseur und das wird dann regelmäßig gemacht.

Jetzt soll nur noch mein Tagesablauf optimiert werden:

Zur Zeit läuft es so ab: Aufstehen, die normale Pflege, Schminken, ab zur Arbeit und dann daheim ganz normal duschen etc.

Habe mir jetzt aber überlegt, Sport einzubauen, nur wie Bin der totale Faulpelz und nach Büroschluss um 18:00 Uhr hab ich meist keinen Bock Viele haben mir schon erzählt, dass Sport einen fitter macht und weniger müde etc. aber stimmt das auch?

Habt Ihr Tipps für mich für einen optimalen Tagesablauf, auch am Wochenende? Beautytipps, wie ich sonst meinen Pimp-me-Up Plan optimieren kann, sind natürlich auch erwünscht

Ich freu mich schon auf Eure Antworten, Eure Poshy