Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Weihnachtsgeschenke

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Weihnachtsgeschenke

    Anzeige
    Hallo

    So langsam mache ich mir über die Geschenke gedanken. Was schenkt ihr so ? Vor allem eurem liebesten Männe ?

    Was schenkt Ihr so den Schwiegereltern ?


    Bastelt ihr auch Adventskalender ?

    Liebe Grüßchen
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich weiss noch gar nix

    Männe und ich beschenken uns seit ein paar Jahren schon nicht mehr. Wir kaufen uns dann immer was größeres.

    Aber ein schöner Thread, ich brauche Anregungen für die Omas, Opas, Eltern und Schwiegies

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab schon eine Kleinigkeit fuer meinen Freund - dieses Buch: http://www.amazon.de/Grillen-f%C3%BC...4332909&sr=8-1

    Fuer seine Eltern hab ich einen superleckeren Pineau des Charentes.

    Fuer meine Geschwister + Eltern weiß ich noch nichts, aber das wird schon. *gruebel*

    Sowohl meine Schwester als auch mein Freund haben kurz nach Weihnachten Geburtstag, da "muß" ich mir noch mehr Gedanken machen..
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Mir gehts ähnlich wie la tanja, mein Freund und mein Bruder haben auch um Weihnachten herum Geburtstag

    Mein Freund bekommt Eintrittskarten für das neue Programm von Willy Astor, vielleicht mit einer CD dazu. Für Papa und Bruder stricke ich wieder Socken, eigentlich sollten es vier Paar werden, aber das schaffe ich wohl nicht.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Für meinen Mann habe ich auch soweit alles zusammen. Praktischerweise hat er ausgerechnet Nikolaus noch Geburtstag...
    Was ich für ihn habe, kann ich hier aber nicht schreiben *Spionelauernüberall*

    Für Schwiegereltern & Co. habe ich leider auch noch nichts. Blöd ist auch, daß Schwager und SchwieVa Weihnachten Geburtstag haben. Am liebsten würde ich die Schenkerei abschaffen, aber dagegen würde die Familie meines Mannes rebellieren.

    Im letzten Jahr gab es für Schwiegervater zu Weihnachten/Geburtstag einen DVD-Player und für Schwiemu DVDs mit ihren alten Lieblingsfilmen.

    Für SchwieMu fällt mir eigentlich auch immer was ein (Z.B. ein Korb mit Pflege- und Kosmetikartikeln - bevorzugt die Sachets mit Badezeug, Masken usw.), Düfte oder ein schönes selbstgestricktes Tuch.

    Bei den Männern ist das immer seeeehr schwer. Das überlass ich lieber meinem Mann. Der sucht dann so tolle Sachen wie Einbauteile für den PC o.ä. aus

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Huhu zusammen,

    also:

    Mein Mann bekommt nix (wir beschenken uns nicht),
    meine Mutter und mein Stiefvater bekommen zusammen eine Digitalkamera, mein Vater mit seiner Freundin bekommen zusammen einen Gutschein für Essen gehen, meine Schwiegereltern Karten fürs Theater, meine Oma einen Gutschein für Fußpflege und mein Opa bekommt frische Pralinen (die kauft meine Oma ihm nie weil zu teuer )
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Guter Thread, her mit den Ideen. Im Moment weiß ich noch nicht mal, was ich mir WÜNSCHEN soll.

    Meine Ma bekommt was aus den USA ps't, was es hier nicht gibt, die neue Eagles-CD und nen neuen Badteppich.

    Schatzi braucht einen Schreibtisch, mal sehen, ob ich ihm den anteilig finanziere, wäre am sinnvollsten.

    Ansonsten bin ich ideenfrei. Meine Schwiemu, da sollen sich die Söhne Gedanken machen ich schenk nur was kleines, vielleicht ein Buch oder so; muss mir dann nur noch was für Oma und Papa überlegen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich schenke meinem Freund einen Skischuh. Ja - genau EINEN.

    Ich habe im letzten Jahr einen riesigen Elchkalender für ihn gebastelt, den muss ich auch dieses Mal wieder füllen. Da sind dann schon 23 Geschenke drin. Unter anderem auch Süßigkeiten, aber eben auch genug anderes.

    Für meinen kleinen Bruder wird es ein iPod-Skin. Danke nochmal, vestiario . Außerdem bekommt er noch 2 Fußballkarten für ein Spiel in der Allianz Arena.

    Meine beste Freundin bekommt einen Lonely Planet für Australien. Und ein selbstgemachtes Sprüche-Buch.

    Meiner Mama schenke ich einen Ring, den sie schon seit Ewigkeiten im Schaufenster anhimmelt und da Papa und ich seit ebenso vielen Ewigkeiten schon sagen "diesmal schenken wir ihn ihr aber" , er jetzt aber schon WIEDER was anderes hat, werde ich ihn nun endlich kaufen. Damit das Thema mal vom Tisch ist

    Mein Papa bekommt eine Skitouren-Hose.

    Dem besten Kumpel meines Freundes schenke ich eine kleine Blechplatte oder Aluminium oder was auch immer das ist fürs Auto. Die braucht er für irgendwo irgendwie irgendwas und ich hab die zufällig gesehen und weiß, dass er schon ewig danach sucht. Hat nur 11€ gekostet und ich werde mich mit dem Geschenk bei ihm unsterblich machen

    Einer anderen lieben Freundin schenke ich einen 1-Tagesskipass, damit sie mich besuchen kommt und mit mir Skifahren geht


    Eigentlich schenke ich sowieso nur mit Hintergedanken , denn mein Bruder bekommt die zwei Fußballkarten in der Hoffnung, dass ICH dazu auserkoren werde, ihn zu begleiten

    Meine Patentante bekommt eine selbstbemalte Leinwand.

    Ich suche noch Kleinigkeiten für: meine Cousine, für eine andere Freundin, für meine beiden Omas, für Opa und für noch 4 Leute, die Überraschungsgeschenke bekommen.


    Mir selbst schenk ich eine neue Pulsuhr zum Laufen (die ich mir sowieso hätte kaufen müssen, da die alte kaputtgegangen ist) und drei Paar neue Stiefel/Schuhe.


    Dann bin ich pleite, dafür werde ich aber mit den schönsten Stiefeln ever unter der Brücke hausen und mein Freund wird mich sogar orten können, unter welcher, da ich dank meiner neuen Pulsuhr per GPS ausfindig gemacht werden kann

    LG
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hast Du den Elchkalender denn damals heil vom Boden wieder abgepopelt?

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Oh, ich dachte gar nicht, dass sich noch jemand daran erinnert


    Nein, nicht so ganz. Der Boden von meinem Elchdorf hatte nachher leider ein großes Loch, genau in der Mitte. Ich habe ihn damals dann ja erst nach Weihnachten entfernt und ihn erstmal in einer Kiste verstaut. Vor ein paar Tagen habe ich ihn jetzt hervorgeholt, da ich nun bis zum 1. Dezember noch den Boden reparieren muss. Aber alles machbar
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 17:24:01
  2. Weihnachtsgeschenke.....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 14:31:48
  3. Weihnachtsgeschenke
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:21:24
  4. Weihnachtsgeschenke!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 13:03:00
  5. Weihnachtsgeschenke!!!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •