Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Chanel Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
    Von Dior habe ich auch diese Capture total ausprobiert. Ja man hat das Gefühl von Glättung, aber irgendwie hatte ich persönlich das Gefühl von auf der Haut liegen, nicht richtig durchfeuchten, zwar straffend aber eher so oberflächlich. Um bildlich zu werden: ich hatte den Eindruck, dass eine dünne Hautschicht zwar gestrafft, aber nicht mehr mit der Haut darunter verbunden ist. Versteht ihr was ich meine?

    YSL habe ich vor über 15 Jahre mal verwendet und fand sie damals sehr gut bis sie klammheimlich die Zusammensetzung änderten und ich bei meinem damaligen HG Ausschlag bekam. Da ich den Geruch für eine Pflege sehr angenehm finde, habe ich YSL wieder eine Chance gegeben oh Gott ich sah aus wie ein Hummer. Und diese Defense Creme liegt bei mir auch nur auf der dünnen obersten Schicht wie bei Dior.

    Nach all dem Zuspruch werde ich mich mal näher mit Chanel befassen.

    An die Sublimage Testerinnen, findet Ihr nicht den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig? Ich finde, auch wenn es nach Vanille riecht, ist dort ein leicht schafter Geruch, ein wenig so nach Reinigungsmittel ????


    Sabine, Daphne
    Ihr habt beide Recht.
    Aber erwarten wir nicht von den Damen am Counter, dass sie durchaus wissen was die Konkurrenz hat und wie sie mit ihren Produkten zu vergleichen ist.

    LG
    Cecilie

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    hallo Cecile:
    es war nicht irgendeine Dame am Counter, sondern die Vertriebsleitung.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    OK sollte man wirklich anderes erwarten. Vielleicht braucht die Dame eine kleine "Schulung" in Bezug auf Unternehmespräsentation

    Schade das solche Leute so schöne Jobs haben


    LG
    Cecilie

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Soll sie lügen?



    Mit welcher Pflege man am besten klar kommt, hängt doch von den persönlichen Hauteigenschaften ab.


    Nicht jede teure Marke gefällt jeder Haut.


    Ich finde es gut, dass die Dame ehrlich war und letzten Endes hat sie nichts Negatives über Chanel gesagt. Jeder muss selbst ausprobieren, mit welchen Produkten er/sie am besten klar kommt.


    (ein bisschen komisch wäre es vielleicht geworden, wenn sie gesagt hätte, dass sie Nivea blau verwendet )

  5. #15
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Original geschrieben von cecilie
    Liebe Tanja, vielen Dank für Deine Auskunft. Das mit dem Labor wußte ich nicht, superinteressant. Das bestärkt mich in der Tat.

    Du schreibst, das Du die Produkte verwendet hast? Was ist der Grund warum Du sie nicht mehr benutzt?

    LG
    Es war mal wieder die Langeweile, und jetzt vertrage ich überhaupt keine Feuchtigkeitsbooster mehr

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Original von Tanja323
    Es war mal wieder die Langeweile, und jetzt vertrage ich überhaupt keine Feuchtigkeitsbooster mehr
    Kommt mir total bekannt vor Plötzlich (derzeit) habe ich den Eindruck im muss dringend was neues probieren. Meist mit dem Ergebnis reumütig zu meiner alten Pflege zurück zukehren

    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. CHANEL Pflege
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 23:47:45
  2. Chanel Pflege
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 09:43:20
  3. Chanel Pflege
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:17:52
  4. Pflege von Chanel to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 15:21:52
  5. Chanel Pflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •