Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Chanel Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Chanel Pflege

    Anzeige
    Hallo,
    wie schon vor einigen Wochen geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflege
    Nach mehreren Tests mit den unterschiedlichsten Produkten bin ich ratloser als zuvor.

    Wie sieht es denn bei Euch so mit Chanel-Pflegeprodukten aus? Hat jemand da Erfahrung?

    Mein Problem bei solchen Firmen wie Chanel, Dior, YSL ist immer, dass ich denen unterstelle, dass das Kosmetikgeschäft ein reines Zusatzbusiness ist und die bloß "Labelkosmetik" betreiben.

    Also wer kann was über Chanel Pflege sagen? Ich zähl auf Eure weitreichende Erfahrung, bitte laßt mich nicht hängen

    LG
    Cecilie

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Naja, ich weiß, dass Chanel ein super Labor hat (S.E.R.I.E.S), wo auch Pharmaunternehmen ihre Medikamente zum Testen geben. Meine Kosmetikerin ist eigentlich deiner Meinung, aber Chanel hat sich die letzten Jahre in der Hinsicht sehr verbessert.
    Ich habe lange Zeit Hydramax, Age Delay, und das Purete Serum verwendet, und eine super Haut gehabt.
    Vielleicht solltest du dieser Marke eine Chance geben.
    Mir sagen die Firmen wie Dior, YSL, Armani usw. auch nicht zu!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Liebe Tanja, vielen Dank für Deine Auskunft. Das mit dem Labor wußte ich nicht, superinteressant. Das bestärkt mich in der Tat.

    Du schreibst, das Du die Produkte verwendet hast? Was ist der Grund warum Du sie nicht mehr benutzt?

    LG
    Cecilie

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    YSL und Dior sagen mir als Pflege auch nicht zu, aber ich hab den ganzen Sommer durch Chanel Hydramax + verwendet und war äußerst zufrieden.

    Auf der Stirn hatte ich im Frühjahr bedingt durch die ersten Sonnestraheln ein Sonneallergie, hab ich, she zu meinem Erstaunen, mit dem Purete Fluid von Chanel in den Griff bekommen.
    Kann also nur positiv über die Chanelpflege berichten.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich teste z.Zt. Hydramax+ ( Confort Creme),- und meine trockene, zickige Haut und ich sind erstaunlicherweise sehr zufrieden damit.
    Auch die Sublimage-Creme sagt mir zu,- allerdings stoert mich der Preis. (236 €)

    Dior vertrage ich ueberhaupt nicht,- und YSL kenne ich nicht.

    Fazit: Chanel ist durchaus ein Versuch wert.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich probiere gerade die sublimage eye creme,man ich sag dir die ist die schönste die ich je hatte,schöne gepflegte,gebügelte und gepolsterte äuglein,nur der preis 120 euronen,das geht garnicht,obwohl sie sehr sparsam ist,ich nutze das 2ml pröbchen nun schon 1x täglich,seit 14 tagen,aber trotzdem,das kann ich und will ich nicht bezahlen
    LG Lara

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    die Hydramax+ Serie ist wirklich toll, ich liebe es wenn meine Haut sich so gut durchfeuchtet anfühlt.

    Ich habe auch schon die Precision Ultra Correction Serie getestet, ebenfalls top aber auf Dauer zu teuer für mich.

    Bei allen Chanel Produkten fällt mir auf daß der Geruch und die Textur sehr angenehm sind.

    Zu YSl und DIOR - ich habe jeweils nur zwei Produkte wirklich ausführlich getestet bzw. verwendet:

    YSL Ideal Defense - mein Favorit als Tagescreme - für meine "alte" Haut allerdings nur im Sommer - ich glaube sie kostet 56.- Euro was auch nicht so teuer ist wie Chanel.

    DIOR Capture Total - eine wirklich gute Serie, die Haut fühlt sich danach total straff an und ich bilde mir ein man sieht es sofort.... leider auch nicht gerade billig.

    lg
    sundance

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Habe mal eine Vertriebsleitung von Chanel kennengelernt, die mir eröffnete, dass sie Shiseido-Creme benutzt. (?????)

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und wenn ich ein Restaurant betreibe, dann speise ich auch nur dort?

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Na, normalerweise denke ich, wenn man für eine Firma arbeitet, die Produkte umsonst erhält, müsste man doc so überzeugt davon sein, dass man sie selbst benutzt. Selbst, wenn die Produkte nicht so überzeugend sind, erzähle ich das nicht einer Fremden (evtl. potentiellen Kundin).

Ähnliche Themen

  1. CHANEL Pflege
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 23:47:45
  2. Chanel Pflege
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 09:43:20
  3. Chanel Pflege
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:17:52
  4. Pflege von Chanel to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 15:21:52
  5. Chanel Pflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •