Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Der Spar-Thread 2008

  1. #21
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Ich muss meine Kauflust im nächsten Jahr unbedingt zügeln, da ich den nächsten zwei Monaten umziehen muss.
    Da brauche ich dann dringend mal ein paar neue Möbel. Ich kann mein Geschirr ja schließlich nicht in einen Schrank aus Duschgelflaschen stellen.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also Frika, da hast Du den Thread vielleicht falsch benannt, den 1 hochwertiges Kosmetikteil kann sehr viel mehr kosten als ein paar Billigteile.
    Jedenfalls bekommt man eine akzeptable billige Mascara schon ab rund € 2,50, im hochwertigen Dekobereich muss man dafür aber schon um die € 25,00 hinblättern. Sparen kann man so auch nicht wirklich.

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Falsch benannt finde ich den Thread eigentlich nicht.
    Sparen ist ein dehnbarer Begriff: Produkte sparen/unnötige Käufe sparen - passt doch

    Also ich werde mich an diesem Sparprogramm beteiligen.

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hm, naja, ich meinte ja auch eher: Fehlkäufe, Staubfänger, Frust und Platz sparen. An Euros hab ich da gar nicht in erster Linie gedacht. da wird eh nix draus. Ich gebe dann wohl eher noch mehr Geld aus, nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts".

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich schieb den Thread mal in unsere Erinnerungen.

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Huhu Frika!

    Ich bin auch dabei. Habe so viele Dekosachen, dass ich richtig schlechte Laune bekomme, wenn ich mal wieder alles raushole, sortiere, ausmiste und was wegschmeiße. Benutze bestimmt höchstens 5% meines Zeugs, allerdings wechsel ich schon oft ab. Über die große Auswahl freue ich mich auch, aber es ist trotzdem schade um das Geld.

    Jetzt nehm ich mir für 2008 vor, keine Deko mehr zu kaufen, außer es wird etwas leer, was ich wirklich benutze. Das wird nachgekauft. Und mehr (hoffentlich!) nicht.

    Bei Duschgels, Shampoo, Bodylotion usw. bin ich nicht so, da hab ich im Moment jeweils nur 1-2 im Gebrauch.

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich liebe rosa Lidschatten und habe mir vorgenommen, keinen mehr zu kaufen, weil ich bereits so viele habe und sie mir alle nicht stehen

    Ich habe mir auch vorgenommen, weniger und gezielter zu kaufen, um Fehlkäufe weitgehenst zu vermeiden. Aber da ich mir das jedes Jahr vornehme, habe ich leider wenig Hoffnung, dass es diesmal klappt

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Mein Schränke sind voll und mit den Sachen können sich vermutlich noch meine Kindeskinder schminken.

    Ab 2008 ist Beautydiät angesagt.Es werden nur leere Sachen nachgekauft.Das gesparte Geld kommt in die Bürgmann - Katzentraum - Kasse.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Original geschrieben von Joelle
    Mein Schränke sind voll und mit den Sachen können sich vermutlich noch meine Kindeskinder schminken.
    Ich werde versuchen, dieses Jahr weniger Deko zu kaufen und zumindest den Versuch wagen, etwas aufzubrauchen.
    Es wird ein hartes Jahr werden

  10. #30
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Bei mir ist das Problem auch eher, dass ich oft bei dm und Müller "im Vorbeigehen" billige Kleinigkeiten mitnehme (Deko, Handcreme,...), die ich eigentlich nicht wirklich brauche bzw. an denen ich den Spaß nach 3x Verwenden verliere, da ich im Grunde eigentlich nur ein paar Produkte habe, die ich auch wirklich regelmäßig nehme... Der Rest ist überflüssigerweise gekauft. Das möchte ich eindämmen!
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Spar-Thread
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 12:31:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Origins Spar Sets
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 12:32:26
  4. "Spar"-Seiten im Internet
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:42:08
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •