Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Der Spar-Thread 2008

  1. #31
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Deko kaufe ich wenig, nur die bewährten Sachen nach - wenn ich nicht so Anfälle habe wie mit den cream e/s von BB. Aber diese Anfälle korrigiere ich dann über unsere gute TB.
    Pflege bin ich auch bescheiden geworden, weil ich zufrieden bin, und Düfte kaufe ich nur auf Auslandsflügen oder wenn sie alle sind.
    Duschgel und Bodylotion bin ich anspruchslos, da reicht mir Lidl und co, solange ich den Duft mag.
    Insofern wüsste ich nicht, wo ich 2008 noch sparen sollte...

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ich werde definitiv mitmachen.

    Irgendwie kaufe ich immer das neueste Zeug und lasse dafür altes stehen, das eigentlich vorher aufgebraucht werden müsste.

    Eine, vorgenommene Sache für 2007 habe ich allerdings bereits umgesetzt : Sachen zu kaufen, die ich eh nicht besonders mag, wie z.B. Haarschaum. Egal welcher, er macht meine Haare pappig und die Kopfhaut reagiert wg. der Schuppenflechte. Das pappige liegt an der Menge, aber zu wenig, da kann ich es auch lassen und zuviel, da muss ich vor dem ins Bett gehen die Haare waschen. Also lasse ich ihn ganz weg und nehme etwas Modelliercreme oder Wachs oder ähnliches und meine Haare sind toll. Auch roter Lippenstift - ich gefalle mir damit nicht, also warum immer wieder kaufen? Wird ja nicht besser...

    Ich will wirklich nur noch Sachen kaufen, die mich bereichern und nicht belasten, so wie in der jüngsten Vergangenheit Miracle Touch und dieses doof eingepackte Fruchtsäure-Peeling, dass bei mir tolle Effekte hatte.

    Nur den 20. braunen Lidschatten, den brauche ich nicht...

    Also, wir werden ja von unseren Erfolgen berichten,
    LG und alles Gute für das Beauty-Jahr 2008,
    juttali
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Mein Voratz: Nicht mehr als 5 Teile im Monat kaufen, davon nur ein Deko-Teil.

    Es wird wahrlich ein hartes Jahr werden. Aber jetzt muß ich eh erstmal gucken ob ich das durchhalte.

  4. #34
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Ich mach auch wieder mit.
    Ich habe mir jetzt mal für jeden Monat 15 Euro Beautyetat freigestellt, das wird entweder für teurere Sachen im nächsten Monat gespart, oder eben zur freien Verfügung.
    Mal sehen wie das klappt, das sind immerhin immernoch 180 Euro im Jahr.

  5. #35
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    dieses jahr werd ich in sachen deko nicht mehr viel brauchen. vielleicht nur noch mein mascara, wenn der leer geht.

    hab von meiner schwester einen ganzem koffer voll mit lidschatten, pigmente (hab die marke noch nie gehört, sind aber super) etc. geschenkt bekommen.

    ich bin versorgt für die nächsten 5 jahre.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  6. #36
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich bin auch gut versorgt, sowohl mit Pflege als auch mit Deko. Meine PflegeSachen werd ich so gut wie es geht,aufbrauchen und dann nicht mehr so viel nachkaufen. Deko aufbrauchen ist eh nicht drin und will ich auch gar nicht. Bei Deko werd ich mich aber nur noch auf LEs spezialisieren, aus dem "Normalprogramm" hab ich eigentlich alles *pfeif*

    Ich hoffe,ich halte das für 2008 durch :-)
    Liebe Grüße Rheinperle

  7. #37
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich bin auch dabei beim Beauty-Sparen 2008!
    Und zwar, weil ich mein Geld für andere Dinge brauche im neuen Jahr...

    Gutes Gelingen wünsche ich allen Mit-Sparern!

    LG, Andira

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe 2007 schon etwas mehr gespart als sonst. Aber ich habe weniger konsequent aufgebraucht, indem ich immer mehrere gleiche Sachen in Gebrauch habe. Das möchte ich wieder ändern. Und ich möchte weiter fleißig Parfum aufbrauchen. Das wird mit der Zeit wirklich nicht besser.

  9. #39
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Ich mach auch mit.

    Habe dieses Jahr Unmengen an Lidschatten gekauft, alles nur spontan und billig, aber das läppert sich ja auch alles. Ich benutze ja gar nicht oft einen, aber wenn, dann braucht frau schon die passende Farbe ist doch klar.
    Ich werde da nächstes Jahr standhafter sein.

    Duschgele kaufe ich auch immer wieder obwohl mein Schrank schon überquillt, aber das muss ich nicht ändern, weil ich ungeliebte Duschgele großzügigst zum Baden verwende. Ich liebe gaaaaaanz viel Schaum, für den passenden Duft steht immer eine Auswahl an ätherischen Ölen bereit.

    Ansonsten war ich schon sehr brav dieses Jahr, da wird es dann nächstes nicht ganz so schwer werden

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg dabei

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Spar-Thread
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 12:31:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Origins Spar Sets
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 12:32:26
  4. "Spar"-Seiten im Internet
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:42:08
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •