Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Mal wieder in Sachen Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Du mit meinem Neidobjekt
    George kommt von SKAG und SKAG steht für Some Kind A Gorgeous
    Oh man, ich bin heut etwas langsam.....
    das ist doch dieses neue Puder/MU von benefit, ja? Gibt es das denn schon???

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Miracle Touch, Miracle Touch, Miracle Touch!!!
    (Die neue von Maxfactor)

    mein neuer HG.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von vivian

    Oh man, ich bin heut etwas langsam.....
    das ist doch dieses neue Puder/MU von benefit, ja? Gibt es das denn schon???

    Das gibt es schon seit einem Jahr..ich glaub du meinst was anderes (weiß aber nicht was^^)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Echt, schon ein Jahr? Ich bin sprachlos
    Doch, doch, ich meinte SKAG

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Hopi, was ich Dir sehr sehr für Deine Bedürfnisse ans Herz legen kann ist die Givenchy Teint Subli'mine Foundation, die glowt, gibt Feuchtigkeit und macht richtig tolle Haut. Ansonsten noch die Chanel Vitalumiere oder Armani LSF und Hydra Glow.

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hallo,
    ich finde das Miracle Touch sehr angenehm, es hält den ganzen Tag, auch mag ich den BB Stick sehr gerne und gestern habe ich von Kryolan Cream Foundation (=CompactMU) in einer helleren Farbe nachgekauft. Diese hatte ich den ganzen Sommer und es gibt mind. 20 verschiedene Farben, Preis 20 Euro. (Übrigens gibt es dort auch super schöne Lidschatten, pro Stück 8,50 Euro, ähnlich wie MAC in der Aufmachung, Farben u. Konsistenz.)

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Chanel Teint Innocence Kompakt-Mu! Mittlerweile fast schon mein HG. Trocknet null aus, sieht überhaupt nicht matt aus, sondern hat einen ganz leichten, feinen Glow! Für mich kommt nichts an dieses MU heran!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Mircale Touch, Chanel und BB wurden mindestens oder mehr als zweimal genannt, das ist schon mal gut

    Und ich möchte dieses Mal wirklich schnell drankommen,
    gibt es die Drei den jeweils auch in hell. Ich halte mich zwar nicht für Schneewittchen aber war gestern schon tief getroffen, als man mir sagte, daß ich ja schon sehr hell wäre...Hallo was soll denn das

    Noémi, und wie trägst Du sie auf, mit Pinsel oder mit Schwämmchen und sie trocknet wirklich nicht aus ?

    Teint Innocence hört sich ja sehr schön an

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    wunder-wunderbar finde ich momentan die Luminous moisturizing von BB.

    wenn du die mit dem Skunk aufträgst, ist sie auch ganz zart und transparent. Glowt wunderschön, mein Gesicht sieht danach richtig "erleuchtet" *ommm* aus, hält gut und spendet angenehm Feuchtigkeit.
    Und sie soll noch Anti-Aging Benefits haben

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Anzeige
    Moment Deelite aber eigentlich war doch nur die Moisture Rich im Rennen....Mist, noch eine mehr und *ommmm*, ja, das will ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Euer heiliger Gral in Sachen Foundation
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 03:55:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 16:26:47
  3. mal wieder eine Umfrage in Sachen Haarpflege
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 08:07:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:59:43
  5. such mal wieder ne foundation...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •