Guten Abend


Ich könnte gerade durchdrehen, weil ich schon seit 2 Monaten einem Benetton-Schal hinterherlaufe und überall, wirklich überall wo ich hinkomme ist das Teil ausverkauft.

Hab ihn zum ersten Mal Anfang September in Verona gesehen....blöd wie ich oft bin, hab ich ihn nicht gekauft, obwohl ich wusste, dass ich ihn haben will. Es gibt ihn auch in D und Ö, aber leider war er immer da, wo ich war, schon weg und gestern hat mir jemand einen vor der Nase weggekauft

Nun muss ich hier noch einen letzten SOS-Aufruf starten, ob ihn vielleicht jemand gesehen hat, jemand demnächst bei Benetton einkauft und danach Ausschau halten könnte und ihn mir PSen könnte.

Ich MUSS ihn haben.

Ich suche allerdings keinen Wollschal, sondern einen dünneren (ich glaube, es ist Viskose) und zwar so einen wie auf dem Bild hier , allerdings in der Farbe, die die blauen Strümpfe drunter haben. Also in einem mittelblau.

http://img112.imageshack.us/img112/4251/schalur5.jpg

Eigentlich kann man dabei nichts falsch machen. Da gibt es nur 1 Modell. Und nur 1 Blau.

Hat ihn jemand gesehen? Kann mich jemand vor weiteren schlaflosen Nächten bewahren?

Verzweifelte Grüße
Missie