Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Fettiger Ansatz und trockene Spitzen - das hat mir geholfen

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    @ Milla
    Ah ok, es gab auch mal eins mit Kiwi, aber ich glaube das gibt es nicht mehr.
    Ok, dann verwende ich das Peelingshampoo. Finde es aber ok für die tägliche (oder bzw inzwischen alle 2 Tage) Reinigung.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Danke euch 2 für die Aufklärung

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Das Rosmarinshampoo ist so klasse - es macht das frischeste Gefühl, das ich bei einem Shampoo je hatte!

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen und bin heute in die Stadt getigert um mir die Herbal Essences Shampoo-Kombi zu organisieren
    Ich hab also das grüne Rosmarien-Shampoo für schnell fettendes Haar genommen, sowie die türkisfarbene Spülung mit Cocos & Hibiskus für sehr trockenes/beanspruchtes Haar. Ich hoffe das war das richtige, Glossy Dazu hab ich mir dann noch das Haarspitzenkonzentrat aus der Elvital Anti-Haarbruch-Serie gegönnt. Bin auch gespannt wie das sich macht, denn ich konnte mich erst nicht entscheiden zwischen einem Haarspitzenfluid von Swiss o par und der Spitzenpflege aus der neuen Oil Nutritive-Serie von Gliss Kur

    Hab meine Haar gerade eben gewaschen und ganz brav darauf geachtet, dass die Spülung auch nur in die Längen kommt. Danach hab ich 2 Tropfen des Elvital Haarspitzenkonzentrats auf die Spitzen gegeben. Jetzt lass ich mein Haar gerade an der Luft trocken, dass Ergebnis, wird sich also erst nach einer Weile zeigen....

    Aber was ich jetzt schon sagen kann ist, dass sich meine Kopfhaut schön "frisch" anfühlt und richtig aufatmet. Außerdem riecht mein Haar sehr schön (was den langanhaltenden Duft nach dem Waschen im Haar betrifft, ist Herbal Essences wirklich einmalig!). Außerdem finde ich, dass dies Cocos-Hibiskus-Spülung nach Hubba Bubba (kennt ihr dieses klebrig-süße Kaugummi noch ? ) riecht. Nach Kokos riecht es zum Glück gar nicht - das ist ja auch nicht jedermanns Sache....

    So, in 2 Tagen meld ich mich hier wieder

    LG
    Lil'DiVA (die normalerweise allerspätestens am 2. Tag mit total strähnigen Haaren rumlaufen würde )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Auch sehr schön finde ich das "Nutri Gloss LIGHT" Shampoo und die dazugehörige Spülung.
    Ist extra für feines, längeres und schnell nachfettendes Haar gedacht.
    Ich war skeptisch, aber bei BUDNI (dm) gab es beides im Angebot und ich bin begeistert.
    Riecht gut, pflegt schön und strähniges Haar gehört der Vergangenheit an.
    Danach nehme ich allerdings noch das Nutri-Gloss-Serum für die Längen...
    *schütteldeinHaarfürmich*
    Dabei bleib ich erstmal.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    @ Lil'DiVA,
    genau, das ist die richtige Kombi
    Bin ja mal gespannt, wie Deine Haare in zwei Tagen sind.
    Ich finde, die Spühlung riecht klasse (stimmt, Hubba Bubba kommt ein bisschen hin, allerdings nicht ganz so süß, irgendwie fruchtig.) Ich war auch heilfroh, dass zwar Cocos drauf steht, der Duft aber zum Glück nichts mit Cocos zu tun hat.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 20:29:24 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Heute ist also bei mir der zweite Tag. Ich bin erstaunt, mein Haar ist insgesamt wirklich noch seeeehr fluffig und auch der Ansatz kann sich noch sehen lassen (klar frisch gewaschen ist immer noch am optimalsten...) - nichts sieht strähnig oder gar angeklascht aus Auch das Spitzenkonzentrat hat seinen Job bisher gut gemacht: schöne gepflegte Spitzen mit Sprungkraft und kein Stück fettig etc.
    Ich werde weitertesten. Wäre ja wirklich toll, wenn ich mein Haar nicht mehr jeden Tag waschen müsste, damit ich mich aus dem Haus trauen kann
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Ich hab es jetzt auch endlich ausprobiert und bin wirklich begeistert. Meine Haare waren lange nicht mehr so schön wie jetzt. Super glänzend und locker. Toll!

  10. #20
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 20:27:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 12:48:04
  2. fettiger Ansatz, trockene Spitzen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 20:24:17
  3. fettiger Ansatz, trockene Spitzen.
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 15:30:48
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 19:34:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 15:50:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •