Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Diorshow oder Üssel?

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069

    Standard Diorshow oder Üssel?

    Anzeige
    Es wurde schon viel über beide Mascaras gesprochen, aber ich brauche neue Erkenntnisse
    So viel vorweg: Ich hatte sie beide schon einmal! Das ist aber schon ca. zwei Jahre her und irgendwie kann ich nich nicht mehr erinnern. (Ob sie beide nicht so toll waren?!) Ich möchte: Dichte, voluminöse Wimpern, etwas Länge und Schwung, kontaktlinsenverträglich. Was meint ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich weiß, dass hier die Üssel überwiegt, aber ich spreche mich für die DiorShow aus.
    Immer wieder und immer wieder gern. Die Üssel hat bei mir Panda-Augen hinterlassen und ist superschnell eingetrocknet.
    Die Diorshow bietet alles, was Du aufführst, ich finde sie besser, macht einen schönen Schwung, verlängert und die Wimpern sind nicht hart und starr.
    Allerdings meine ich die "echte" Diorshow, nicht die Blackout, die ich ganz grauslich fand.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    NOch einen Strich für die normale Diorshow.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Danke mumpitz! Ich meine auch die "echte" Diorshow. Die Black out war schrecklich! Weitere Vorschläge?

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hi,
    obwohl ich nicht so oft Mascara verwende, habe ich schon einige ausprobiert. Die Dior Show finde ich ganz gut, aber sie trennt die Wimpern nicht so gut. (Ist vielleicht eher für für die , die es etwas heftiger mögen oder für den großen Auftritt.)
    Eine Freundin von mir verwendet sie regelmäßig, sie meint aber, dass die Mascara zu schnell eintrocknet und super schnell leer ist, obwohl sie nicht "pumpt" und nur 1x tägl. benutzt.
    Ich mag die Lash XL von Lauder lieber, sie trennt die Wimpern schön und trägt nicht so auf.
    Kontaktlinsenverträglich sind doch eigentlich alle, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich als alter grobmotoriker komme mit der diorshow WESENTLICH BESSER klar.

    sie hat zwei vorteile gegenüber der üssel: sie trocknet nicht so schnell ein und die üssel verklumpt bei mir mit meinen doch eher grobmotorisch-ungeübten wimpernschminkunternehmungen superfies was dann wirklich nicht (mehr) schön aussieht.

    mit der diorshow habe ich wesentlich weniger probleme mit verklumpten wimpern und bekomme schöne, voluminöse dunkle GETRENNTE wimpern hin.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Ganz klar die Diorshow, wobei ich fast besser mit der Blackout klarkomme. (Keine Trauerränder am Mittag)

    Die Üssel klumpt mir zu schnell, nach 2-3 Wochen hat man das Gefühle eine alte und fast leere WT zu benutzen.


    LG
    Cecilie

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51

    Ähm, sorry für mein Unwissen, aber was ist "Üssel" für eine Mascara?

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    YSL effect faux cils


    ich kenne beide mascaras nicht, würde dir aber dennoch zu anderen raten, da ich gehört hab dass die beiden sehr schnell austrocknen und bröseln.

    probier doch mal die lash queen oder inimitable, die finde ich sehr schön.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die inimitable ist die erste Zeit supertoll und nicht zu toppen, aber sie verändert sich auch enorm schnell, klumpt dann und lässt sich nicht mehr schön auftragen.

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Entscheidungshilfe: Diorshow oder HR?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 14:51:18
  2. Suche Üssel oder Diorshow
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 13:19:31
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  4. Volumemascara - Üssel oder Diorshow??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 09:35:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 15:08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •