Ich habe leider direkt an den Postboten gezahlt. Über google fand ich heute massenhaft Berichte, in welchen Käufer das gleiche Problem schilderten und nie eine Rückzahlung erhielten. Yoox hielt ich für seriös Nach Lesen der vielen negativen Berichte und Erfahrungen von Käufern, welche betrogen wurden, werde auch ich Strafanzeige erstatten und mich an den Verbraucherschutz wenden.
Geändert von Nicky (19.08.15 um 00:51:44 Uhr)
Dann empfehle ich, vor einem Kauf bei Yoox google zu befragen. Hier findet man massenhaft Berichte über niemals erfolgte Rückzahlungen.
hm, ich habe bei Yoox regelmäßig was bestellt, eigentlich, seit dieser Shop gegründet wurde, und bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Auf einige Erstattungen musste ich tatsächlich etwas länger warten, aber ich bekam mein Geld bislang imme zurück. Habe neulich ebenfalls etwas retourniert, also mal schauen,wie es mit der Erstattung dieses mal klappen wird.
Ich erhielt heute vom Kundendienst einen 15% Gutschein als erste Reaktion auf eine Vielzahl von Mails an den Kundendienst.
Keine Antwort auf Nachfragen, Beschwerden und keine Reaktion, ob und wann eine Rückzahlung erfolgt.
Das kennst du sicher?
Nein, vielen lieben Dank dafür.