Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: FETTES PROBLEM ... langsam verzweifelt.

  1. #31
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Ich habe leider direkt an den Postboten gezahlt. Über google fand ich heute massenhaft Berichte, in welchen Käufer das gleiche Problem schilderten und nie eine Rückzahlung erhielten. Yoox hielt ich für seriös Nach Lesen der vielen negativen Berichte und Erfahrungen von Käufern, welche betrogen wurden, werde auch ich Strafanzeige erstatten und mich an den Verbraucherschutz wenden.
    Geändert von Nicky (19.08.15 um 00:51:44 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    Die Rückerstattung hat bei mir schon mal 4 Wochen lang gedauert (mit KK bezahlt). Wenn Du alle Nachweise hast, würde ich mich ruhig noch für eine Woche zurücklehnen und abwarten.
    sehe ich auch so, selbst bei großen Häusern hat es sich schon mal bis zu 6 Wochen hingezogen - wir haben Ferienzeit!

  3. #33
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Dann empfehle ich, vor einem Kauf bei Yoox google zu befragen. Hier findet man massenhaft Berichte über niemals erfolgte Rückzahlungen.

  4. #34
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    hm, ich habe bei Yoox regelmäßig was bestellt, eigentlich, seit dieser Shop gegründet wurde, und bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Auf einige Erstattungen musste ich tatsächlich etwas länger warten, aber ich bekam mein Geld bislang imme zurück. Habe neulich ebenfalls etwas retourniert, also mal schauen,wie es mit der Erstattung dieses mal klappen wird.

  5. #35
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich erhielt heute vom Kundendienst einen 15% Gutschein als erste Reaktion auf eine Vielzahl von Mails an den Kundendienst.
    Keine Antwort auf Nachfragen, Beschwerden und keine Reaktion, ob und wann eine Rückzahlung erfolgt.

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Ich erhielt heute vom Kundendienst einen 15% Gutschein als erste Reaktion auf eine Vielzahl von Mails an den Kundendienst.
    Keine Antwort auf Nachfragen, Beschwerden und keine Reaktion, ob und wann eine Rückzahlung erfolgt.




    Das kennst du sicher?

  7. #37
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Nein, vielen lieben Dank dafür.

Ähnliche Themen

  1. Fettes Ü-Päck
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 13:05:43
  2. Fettes Plus
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 08:25:24
  3. ein fettes Dankeschön an die Technik :-)
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 18:11:00
  4. PX & ein FETTES Lob
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 22:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •