Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: ohne unterbux?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard ohne unterbux?

    Anzeige
    ja jetzt bleibe ich mal unter der gürtellinie.


    viele promi damen laufen scheinbar ohne unterhose rum und lassen sich noch so fotografieren.

    schön finde ich das nicht und auch irgendwie bäääh.

    ich hätte angst mir alle krankheiten zu holen.

    warum machen die das?
    oder ist das ganz normal zur zeit "unten ohne"
    zu gehen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Für mich nicht.

    Und ich bitte zu beachten, dass Promis von Aufmerksamkeit leben. Mit "spontanen" Paparazzifotos im Bikini kann man heute auch keinen mehr hinterm Ofen vorlocken.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Mmh, warum machen die das??

    Wahrscheinlich, weil selbst schlechte/peinliche PR immer noch besser ist als gar keine PR...

    Keine Ahnung, ob das gerade im Trend ist, ich wuerde mich jedenfalls seeeehr unwohl fuehlen. Bin einmal ohne Unterwaesche unterwegs gewesen, im Sommer - es war heiss und ich bin in Unterwaesche in nen See gehuepft, aber mit nasser Unterwaesche zurueck wollte ich nicht, also => nur Top und Rock wieder angezogen.

    Selbst in den 5 Minuten vom See bin zum Parkplatz hatte ich das Gefuehl, nackt zu sein und dass alle mich anstarren

    Verstehe auch nicht, wie gewisse Promi-Damen sich dann noch so "entspannt" breitbeinig ausm Auto schwingen koennen
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Nun ja, warum Promis sich so "präsentieren" wurde von Isis ja schon gesagt.

    Persönlich kann ich natürlich nur für mich sprechen und finde es ohne Unterwäsche einfach bequemer. Ja, in meiner Freizeit verzichte ich gerne drauf.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, Frau Sophie, DAS nenne ich mal frivol
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Was ist denn an ohne Unterhose bähhh?

    Unter unserer Kleidung sind wir irgendwo alle ohne Unterhose

    Was nicht heißt, das ich ungefragt mit dem Anblick fremder Geschlechtsteile konfrontiert werden will oder dass ich meine anderen aufdränge.

    Und wie will man sich dadurch Krankheiten holen? Klar, wenn man sich wirklich mit blanker M. auf irgendwelchen Sitzflächen niederlässt, finde ich das auch nicht appetitlich. Aber ohne Unterwäsche heisst ja nicht automatisch Minirock, oder? Und selbst wenn, ich hätte für den Zweck ein Jäckchen oder einen Pashmina dabei, die ich im Zweifelsfall diskret als Unterlage benutzen würde.

    Ich fühle mich mit Slip durchaus wohler im Alltag. Aber es kann schon ein kleiner Kitzel sein, ohne zu gehen - ein doch harmloses Vergnügen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Der große Vorteil ist ja überdies, dass sich ohne Slip weniger unter der Kleidung abzeichnet.

    Ich verstand z.B. die Aufregung nicht, als irgendeine Prominente angeblich ohne Slip bei Wetten dass war. Tagelange war das in den Schlagzeilen. Als Beweislast wurde angeführt, dass sich nichts abgezeichnet habe. Wo ist das Problem? Niemand hat ungewünschte Einblicke bekommen.

    Das sind Sorgen! Viel schlimmer finde ich z.B., wenn ich beobachte, wie Mädels ohne sich die Hände zu waschen aus der Toilette kommen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bäh finde ich ja nicht die nacktheit selbst sondern das unhygienische
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, das "Problem" bei Sarah Connor damals bei Wetten dass, lag darin, dass sie einfach bekloppt aussah
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Anzeige
    @Isis


    Nur mal als Beispiel, wenn ich daheim ein Wickelkleid trage, warum sollte ich darunter BH und Unterhose tragen und vorallem was ist daran unhygienisch? Das frage ich mich echt, denn ich fühl mich ganz hygienisch.

Ähnliche Themen

  1. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  3. Deo ohne Alu...(??)
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 22:26:41
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •