Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Drogerie-Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Re: Re: Drogerie-Foundation

    Anzeige
    Original geschrieben von Lipsy


    Ich hoffe, du hast einen angemessenen Preis verlangt Sorry, das musste ich einfach mal sagen.
    Sehr schön.

    Mir persönlich gefällt nichts besser als das Stay Real von Nivea. Wunderschönes Finish, keine Probleme mit der Verträglichkeit, mattiert gut ohne auszutrocknen und wirkt nicht allzu künstlich Ich liebe es sehr. Nur im tiefsten Winter ist es mir dann leider zu dunkel

    Wovon ich immer Unreinheiten kriege ist Loreal. Keine Ahnung warum. Deswegen rate ich aus meiner Erfahrung davon ab

    Lg,
    Blondie

  2. #12
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich habe mich heute auch mal durchgerungen und die Miracle Touch gekauft.

    Gerade aufgetragen, und ich bin ganz hin und weg. SEHR SEHR schön, ebenmäßig, natürlich, nicht maskenhaft, leichtes Gefühl auf der Haut.

    Und das, obwohl ich bei Foundations seit Jahren einen Bogen um Drogeriemarken mache.

    Die macht dem höherpreisigen wirklich Konkurrenz, ganz toll!

  3. #13
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ich fände das Nivea Ideal Finish eigentlich sehr gut, aber ich habe mich in der Farbe vergriffen (viiiel zu gelb!).
    Ansonsten hätte es sich bei mir die Eins verdient.

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    noch ein Strich für den Max Factor "Soft Resistant"
    -habe ich mir heute erst gekauft

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    Früher mochte ich das Jade Smooth result sehr gern. Ich hatte bei meiner trockenen Haut keinerlei Probleme damit, es hatte auch eine gute Deckkraft. Als ich es letzens nachkaufen wollte, war es leider weg.

    Ich hatte dann ein Pröbchen von der Vichy Flexilift teint, das hat mich völlig begeistert. Es kriecht nicht in die Fältchen und trocknet nicht aus. Es gibt auch sehr helle Farben, ich habe nude, das passteperfekt. Es ist zwar aus der Apo, aber mit 15 Euro noch fast im Drogerie-Preisbereich.

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Meine liebsten Drogerie-Foundations sind:

    - Nivea Ideal Finish (ich finde, Nivea ist eine der wenigen "Drogerie-Firmen", die wirklich helle Nuancen haben), es deckt supergut und sieht trotzdem natürlich aus.

    - p2 Mineral-Foundation (flüssig), ebenfalls ein schöner, heller Ton. Sie deckt nicht so stark, fühlt sich aber ganz leicht auf der Haut an, so als hätte man kein Make-up drauf. Zusammen mit dem Mineralpuder ergibt es bei meiner öligen Haut eine optimale, langanhaltende Mattierung.

    Vom neuen Beautylift Make-up von Nivea habe ich eine Probe, es deckt auch gut und läßt sich gleichmäßig verteilen, mattiert aber nicht so wie das Ideal Finish. Dafür läßt es das Gesicht frisch aussehen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich benutze das Jade Matti teint Make Up. Ist ganz ok.

    Aber suchen tue ich noch ein glowiges Make Up..habe bisher keines gefunden. Vielleicht weiss ja wer eins auf dem Drogeriesektor

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    @LemonGirl

    Da kann ich die eins von Rimmel empfehlen, das mit dem rosa Deckel. Macht einen zarten Glow und deckt nicht zu stark. Finde ich sehr schön und habs schon zweimal nachgekauft.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 16:57:08
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 14:33:16
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:16:08
  4. Drogerie - Foundation gesucht
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 12:41:00
  5. drogerie foundation
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:24:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •