Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Was ist das "teuerste" was Ihr Euch je gekauft habt?

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Meine Ausflüge zu mbr, sbt und msb waren sehr kostenintensiv und haben gar nichts gebracht....
    Ach, das beruhigt mich irgendwie

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es war wirklich schlimm - da sieht man mal, zu was einen die Kosmetikindustrie treiben kann, wenn man mit seiner Haut so richtig unglücklich ist. Das Schlimme ist, dass ich es auch weiterbenutzt (und bezahlt!!) hätte, wenn es geholfen hätte.
    Pinsel und ähnliches zum Beispiel bereue ich überhaupt nicht, wenn ich sie benutze, ich habe mir sogar einen zweiten 187er von MÄC gekauft, weil ich ihn so gerne für foundation und Rouge benutze. Aber bei Pflege bin ich erst auf den richtigen Trichter gekommen, seit ich Paula und Dr. Baumann kenne, die beide - jede auf ihre Art - mit diesen werbeinduzierten Fehlvorstellungen (je teurer, desto besser - je reichhaltiger, desto besser - was billig ist, kann nicht gut sein - wenn ich älter werde, brauche ich reichhaltigere Pflege - Falten sind kein Schicksal, wenn du genug Geld ausgibst, bleiben sie dir zumindest zum Teil erspart undsoweiterundsofort) aufgeräumt haben. Paula mit ihren gänzlich respektlosen Produktbewertungen und Dr. Baumann mit ihrer rigiden Hauttypbestimmung und den daraus folgenden Empfehlungen (nicht jede Haut braucht reichhaltige Pflege - robuste Haut braucht auch massive Wirkstoffe). Seitdem bin ich glücklich mit meiner Haut, die noch nie so schön war, und kaufe eine ganze Pflegeserie inklusive Serum für den Preis der Reinigung von mbr.

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hatte mal ein Anti-Pickel-Zeug von La Prairie. Hat gerochen wie Uhu und nix gebracht, dafür aber ca. 80 € gekostet. Und von Ingrid Millet hatte ich mal ein Kaviar-Serum für die Augen, daß war eine ähnlich Preisklasse (glaube ich, ist schon länger her) und war wirklich gut. Das hätte ich gern mal wieder!
    Die Kanebo Eye Cream war wohl noch ein wenig teurer, aber dafür habe ich die auch geschenkt bekommen

    In den letzten Jahren bin ich eigentlich gar nicht mehr scharf auf so teure Sachen

    lg
    Struppi

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die All Day all year von Sisley, um die 220 Euro.



  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    !QMS Co-Lectine 3 Wirkstoffkonzentrat, schlappe 173,-- EUR für 30 ml - aber ich bereue keinen Cent.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Guten Morgen,

    das neue Serum von Clarins für 72,- Euro. Nehme es seit zwei einhalb Monaten und kann keinerlei Veränderung feststellen. Vorher hatte ich eher günstige Pflege. Na ja, ich buche es als Erfahrung ab.

    Gruß von Iris

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Die Green-Peel-Behandlung (ca. 200 Euro) und mein Permanent-Makeup an den Augenbrauen (damals ca. 600 DM). Green Peel unter Erfahrungen verbucht, mit Augenbrauen immer noch zufrieden.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube das war das MAC Stinktier. Weiss aber nicht mehr, wie viel das gekostet hat, sicher aber ZU viel

    Oder wars doch der BC von Shiseido? Der war was um die 70CHF, glaube, für Stinktier hab ich weniger bezahlt...

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Iris
    Guten Morgen,

    das neue Serum von Clarins für 72,- Euro. Nehme es seit zwei einhalb Monaten und kann keinerlei Veränderung feststellen.
    Ich konnte schon eine Veränderung feststellen und zwar schon nach 3 Tagen!

    Nämlich:

    PICKEL!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Anzeige
    Bei Cremes und Co. schrillt bei mir bei ca. 60 Euro die Alarmglocke. Mehr bin ich nicht bereit auszugeben und in dem Sektor gibt es ja auch ganz tolle Sachen.

    Das teuerste war wohl mein Ghd Glätteisen für 140 Euro (Supersonderangebot ) und das würde ich sofort wieder kaufen.

    Bei den Pinseln der BB Powder Brush für 55 Euro, sehr schön, aber der Powder Brush von Origins ist viel besser und billiger. Jetzt hab ich beide

    LG
    Caro

Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 13:59:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:52:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •