Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mir gehts einfach schlecht momentan...

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462

    Standard Mir gehts einfach schlecht momentan...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    muss mal ein bisschen meinem Weltschmerz Luft machen...Bin momentan sowas von unglücklich...Liege seit Montag krank im Bett, körperlich gehts mir seit Wochen schlecht, keiner meiner Freunde hat wirklich Zeit für mich, obwohl ich mich sonst immer um jeden sorge...Meine Männergeschichten sind seit einem Jahr das reinste Fiasko, und irgendwie kotzt mich alles an...
    Am schlimmsten ist das ewige Warten auf den nicht erscheinenden Märchenprinzen...
    Alle halten mich für souverän und immer gut drauf, aber ich möchte mich auch nochmal fallenlassen können...
    Sorry, musste mich einfach mal auslassen...Vielleicht habt ihr ja spontan ein paar Tipps, mit solchen Depriphasen umzugehen...Lieben Dank!
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ach ja , jeder hat mal solche Tiefs, ist aber alles doch nicht wirklich so schlimm.

    In ein paar Tagen sieht es bei dir bestimmt wieder besser aus.

    Gönne dir mal was gutes, kaufe dir dein Lieblingsparfum, oder ne neue Frisur, oder mach einfach das was dir Spaß macht.

    Lese ein schönes Buch, oder sehe dir eine lustige DVD an, lachen tut immer gut.

    Ja und lasse dich auch mal fallen, man kann ja nicht immer gut drauf sein,das ist doch völlig ok!

    Alles Liebe und Gute !


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Danke, lieb von dir...@Mela

    Am allerschlimmsten sind diese Phasen halt auch im Winter...War seitdem ich denken kann, niemals wirklich alleine, ohne Partner oder Freunde um mich herum, aber meine Freunde und Freundinnen sind momentan alle anderweitig beschäftigt und halten mich wohl auch für eine ziemliche Dramaqueen, naja, und nen Freund hatte ich jetzt seit nem Jahr auch nicht mehr...Immer nur Affären...Ich fall aber auch immer auf das Gleiche herein, Machos und Leute die vorgeben, etwas anderes zu sein als sie sind...Vielleicht bin ichs einfach selber schuld, war immer unnahbar und hab oft mit Männern gespielt, die die sich wirklich für mich interessiert haben, hab ich mit Füssen teilweise getreten, und die Idioten haben mich ohne Probleme abschleppen können
    Naja, bin auch momentan ständig krank, fühle mich schlecht...
    Irgendwie blöd, dabei war ich immer die little miss sunshine...Und wenn ichs mal nicht bin, hört mir keiner zu...
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @Silberschnecke
    Ooch eigentlich hast Du doch schon so einiges eingesehen! So und nun gehn wir daran Dich fitzumachen (wenn Du es willst )Für den Körper: 3 Zitronen auspressen und mit heißem Wasser trinken keinen Zucker! Wenn überhaupt nötig Honig !Biotin/ Vitamin H (z.B Schlecker von Abtei)
    Jod und Eisen ergänzen. Erstaunlich Du lebst sonst sehr gesund ! Die linke Hand Daumen zum Körper richten Daumennagelfalz (Körperinnenseite) klopfen. Dann auf die Brust mit flacher Faust 13x im 3/4 Takt klopfen (mit der rechten Hand) dabei sagen :ich liebe und glaube, vertraue, bin dankbar, erfolgreich und mutig.
    So und jetzt stellst Du dich mal vor einen Spiegel. Siehst Du diese hübsche junge Frau ? Wozu dann der Groll, die Wut die Enttäuschung gegen dich selbst ? Jetzt ist Schluß mit Verzweiflung ,Hoffnungslosigkeit, Sinnlosigkeit. Lös Dich von der Vergangenheit, dann fühlst Du Dich auch nicht mehr vom Leben im Stich gelassen. Heute ist der erste Tag deines neuen Lebens. Hab Zuversicht. Liebe Dich selbst Alles Gute Der Pendler

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Danke für die guten tipps @der Pendler...

    Du hast recht, ich hänge oft noch in Gedanken der Vergangenheit nach...

    Ich muss sagen, ich fühle mich jetzt ein bissl besser nach euren Zusprüchen, manchmal braucht man einfach ein liebes Wort...

    Danke!
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von silberschnecke
    [...

    Naja, bin auch momentan ständig krank, fühle mich schlecht...
    Irgendwie blöd, dabei war ich immer die little miss sunshine...Und wenn ichs mal nicht bin, hört mir keiner zu... [/B]
    Nein-sagen lernen! Das sage ich mir auch immer, aber man will ja nett sein, weil man sonst nicht gemocht wird, nicht?
    Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, wenn es darauf ankommt, dass man selbst mal Unterstützung braucht. Dann sind alle weg.
    Und *schwaller*: hört sich doof an, aber: das Suchen aufgeben, dann wirst du gefunden. *bla*

    Alles Gute
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Das mit dem Neinsagen ist echt so ne Sache: Bin so sehr oft von vornehmlich "guten" freunden ausgenutzt worden ob meiner Gutmütigkeit und meinem Mutter Theresa Syndrom , aber irgendwie kann ichs manchmal einfach nicht...

    Naja, und Suchen tue ich nicht wirklich, vermisse halt nur manchmal einen Partner...Aber wie gesagt, ich hab das absolute Händchen für den Griff ins Klo
    Mannomann, ich bin aber auch schon auf Typen reingefallen, das war echt schon nicht mehr lustig...
    Bin halt irgendwie immer nur das nette Barbiepüppchen zum Vorzeigen und so weiter...
    Ich glaub, ich werd jetzt echt mal konsequent sein und einfach mein eigenes Ding machen...
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sorry für leichtes OT aber eine Frage an den Pendler:
    ich hab mal gelesen daß man eigentlich kein heisses Wasser nehmen soll wenn man dies auf den Saft ausgepresster Zitronen gibt. Dadurch soll , so mein ich mich zu erinnern, das Vitamin C zerstört werden.
    Stimmt meine Info?
    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ja,wenigstens wenn das Wasser kocht. Vitamin C ist ohnehin ein flüchtiges wasserlösliches Vitamin.Es muß ja nicht sooooo heiß sein . Aber mit einer Erkältung tut was warmes schon gut !
    Auf alle Fälle Ascorbinsäure aus der Apotheke meiden -das bringt Durchfall.Kann man schlecht dosieren und ist künstlich. Hagebutten haben auch noch einenhohen Anteil an Vitamin C ebenso wie Brombeeren und Schwarze Johannisbeeren.(Saft pressen nur Bg A)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Wie sieht es aus mit Acerola?

Ähnliche Themen

  1. Mir gehts so schlecht :(
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 11:42:57
  2. Was gibt's momentan im DM?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 11:17:10
  3. Pflegeprogramm momentan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 11:13:00
  4. Mir gehts schlecht!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:06:52
  5. Was kommt momentan...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 16:58:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •