Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: arbeitet jemand auch noch?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard arbeitet jemand auch noch?

    Anzeige
    ich habe gerade meine verwaltung gemacht von heute und gestern, gestern arbeitsessen, war erst um 24 uhr da.

    kommt es bei euch auch mal vor, dass ihr so spät arbeitet?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Ungern, aber leider öfter. Lieber ist mir wenn ich morgens früh anfange. So wie heute.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nein, so spät eigentlich nie. Kürzlich musste ich an nem Vortrags- und Infoanlass teilnehmen (bisschen Networking betreiben *gähn* ), da wurde es dann so 21 Uhr, bis ich fertig war, aber das ist eine ziemliche Ausnahme, Gott sei Dank...

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo apia,

    ja, das ist mittlerweile Normalität.

    Ich fange morgens um 8 Uhr an (stehe um 6.30 Uhr auf) und arbeite bis 0 Uhr, an manchen Tagen komme ich auch schon um 23.30 Uhr heim (da freu ich mich dann aber sehr, dass ich so bald daheim bin).

    Gestern (bzw. heute) ist es 1 Uhr geworden, es kommt auch mal vor, dass ich erst um 3 oder 4 Uhr von der Arbeit heimkomme (am WE).

    Ich habe aber auch 2 Jobs zur Zeit.

    Ich hätte so gerne mal wieder einen normalen Fernseh-Faulenzer-abend.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was arbeitest du denn Maureen?
    Brauchst Du so dringend 2 Jobs? Das geht doch irgendwann auf die Gesundheit.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich glaube Maureen hat mit ihrem Freund/Mann ein kleines Bistro oder so aufgemacht?

    Aber Leute mit zwei Jobs bewundere ich immer wieder. Mich schlaucht meist schon mein einer

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mir reicht auch einer.
    das gute immerhin, wenn ich so spät arbeite ist es meist zuhause am pc, da bin ich immerhin schon im schlafanzug und habe mein rotweinglas neben mir.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Darcie
    Was arbeitest du denn Maureen?
    Brauchst Du so dringend 2 Jobs? Das geht doch irgendwann auf die Gesundheit.
    Wie Blondie schon geschrieben hat, mein Freund hat ein Weinlokal eröffnet, da helf ich ihm nach meinem 8 Std. Bürojob abends noch aus.

    Ich nehme mir aber zwischen 17 und 20 Uhr eine Auszeit daheim - so verkrafte ich das momentan noch ganz gut.

    Und auch im Lokal nehm ich mir - wenn es geht - zwischendrin mal ein paar Minuten zum Entspannen und BB-Surfen.

    Auf Dauer wird das aber nicht gehen.

    Aber erstaunlich, wie schnell man sich an die Nachtarbeit gewöhnen kann.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Maureen

    Ich wollte gerade schreiben "das kann nicht lange gut gehen". Wenn Du Deine Gesundheit ruinierst hilft das Deinem Freund kein bisschen und im ungünstigsten Fall bist Du auch noch Deinen ersten Job los.

    Ich wusste nicht, dass ihr ein Weinlokal habt, dachte es wäre was Kleineres in Richtung Imbiss oder so, wo man "nur" verkaufen aber nicht bedienen muss (bedienen im Sinne von Kellnern).

    Oje, Du Ärmste!!!! Denk auch mal an Dich und Deine Bedürfnisse (schlafen, fernsehen, ausruhen)!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Huhu Elke ,

    wir haben sozusagen Beides, Speisen und Wein. Tagsüber mehr Essen, abends mehr Wein. Und demnächst bauen wir noch eine Weinstube zusätzlich aus. Dann brauchen wir auch mehr Personal und dann kann ich mir vielleicht mal wieder einen Fernsehabend gönnen.

    Aber am Anfang muss man halt die Zähne zusammenbeissen (von nichts kommt nichts). Ich bin sehr gesundheitsbewusst und schau auf mich und wenn ich Entspannung brauche, sorge ich auch dafür. Allerdings halt nicht mehr in dem Ausmaß wie früher, aber ich glaube, soviel Entspannung wie ich früher hatte, braucht man eh nicht .

    Aber zurück zum Thema: das lange Arbeiten geht wirklich, es ist nur Gewohnheitssache.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Arbeitet hier auch jemand für eine KFZ-Versicherung?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 22:33:04
  2. Arbeitet hier noch jemand ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 13:18:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:37:26
  4. Mir ist auch noch jemand eingefallen......
    Von Hathor im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 22:10:24
  5. Arbeitet noch jemand HEUTE???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 15:01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •