Hallo Beautys,

irgendwie geht es mir in letzter Zeit so, dass ich glaube ich schleppe etwas viel mit, wenn ich unterwegs bin. Mit unterwegs meine ich nicht auf Reisen, sondern einfach nur shoppen, zur Arbeit usw.

Ich habe so ein kleines Umhängetäschchen (normale Handtaschen mag ich nicht, die müssen bei mir einfach einen Gurt zum Umhängen haben)

so und da schleppe ich zum einen die ganz normalen Sachen mit: Handy, Geldbörse, Taschentücher, eine kleine Klappbürste, Labello...

zum andren habe ich aber auch eine kleine Duftprobe, Sagrotan Tücher, Babyfeuchttücher im Minipack dabei. Und z.Zt. kommt noch Meerwassernasenspray und Enzborn Melkfett dazu - weil mir und meiner Nase dieser ständige Wechsel zwischen total feuchter Luft und Heizungsluft ganz schön zu schaffen macht. Das fühlt sich an wie chronischer Schnupfen und ist gar nicht angenehm auf Dauer.

Nur langsam fühle ich mich so, als wenn ich schon bald ein kleinen Köfferchen zum hinterherziehen bräuchte

Mein Schatz nennt mein Täschchen immer "Medipack" - und in gewisser Weise hat er ja recht..


Wie geht es euch da?