Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: GHD- glätteisen

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    wenn ich meine haare glatt trage, dann benutze ich das glätteisen JEDEN tag. und da ich mein ghd bereits seit jahren habe, war der preis für mich auf alle fälle rentabel.

    @kischta: wenn du mit einem glätteisen umgehen kannst, dann bekommst auch damit schwung in die haare. ich trage meine haare etwas länger als kinnlänge udn je nach lust und laune haben die spitzen bei mir auch mal einen flotten aussenschwung.

    mein friseur hat mit dem ghd schon locken "reingeglättet" - ist alles nur eine frage des könnens.

    ich verwende das kerastase öl und bei mir sind keine haarschäden vorhanden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mal vor einiger Zeit hier Threads durchstöbert und auch gepostet. Nachdem ich einige Zeit mit Lesen, Suchen usw verbracht hab, hab ich mich für ein Glätteisen von Remington entschieden und bin damit auch ganz happy.

    Ich will nicht von der Hand weisen, daß es ggf. qualitative Unterschiede gibt zwischen dem teuren GHD und dem teuersten von Remington oder Braun oder wem auch immer.
    Für meine Zwecke ist das Remington wirklich ausreichend.

    VG
    Sun

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277

    Standard cassie

    Anzeige
    Hab den remington s3003, den mit den extra breiten platten. Kann damit übrigens auch den pony stylen, man muß nur wenn man den pony durchzieht die haare ein bißchen nach innen unten ziehen. Obwohl mein pony meistens auch so glatt ist obwohl ich locken hab Na ja, wie gesagt das teil iist absolut genial weil durch die breiten platten die hare ganz schnell glatt werden, wenn ich sie nicht ganz glatt haben will ist es sogar nur eine sachen von wenigen minuten !!!!!!!!! Das ergebniss hält auch bis zur nächsten haarwäsche, nur die spitzen rollen sich einwenig nach innen, aber das sieht sogar so aus als wäre es extra so gestylt worden. Es geht also auch mit schwung trotz glätteisen
    Allerdings würd ich das teil vermutlich trotz super leistung nicht weiterempfehlen, weil es verdammt schnell kaputt geht. Das erste hat immerhin ein jahr gehalten, aber die beiden folgenden nur wenige monate, dann hat man schon schaden ander beschichtung gesehen. Nach 3 mal umtauschen soll man ja nageblich das geld zurück kriegen, dann kauf ich mir wahrscheinlich den tondeo.

Ähnliche Themen

  1. Glätteisen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:58:25
  2. Glätteisen - wow!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:12:42
  3. GHD - Glätteisen
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:58:34
  4. GHD Glätteisen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:08:23
  5. Glätteisen...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 15:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •