Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GHD- glätteisen

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277

    Standard GHD- glätteisen

    Anzeige
    Der porsche unter den glätteisen? der preis ist leider dem entsprechend Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Ich habe eins von remington u bin eigentlich super zufrieden damit. Die haare werden auf jeden fall glatt damit. Deshalb bin ich immer etwas irritiert wenn ich überschwengliche berichte darüber höre - was genau macht jetzt den unterschied zw einem normalpreis-glätteisen aus? Oder ist es einfach nur die stange geld, die man los geworden ist, die einem praktisch selbst-suggestiv vermittelt, dass ghd was besonderes ist?

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Hey Kitty

    ich schließe mich deiner Frage einfach mal ganz dreist an, da ich mir zum Geburtstag auch ein Glätteisen wünsche, aber noch nicht weiss welches...
    Im Moment tendiere ich aber zum Remington Protect & Shine!
    Mich würden aber auch Meinungen zu ghd interessieren!

    Lg, Cass
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich find den Preis total übertrieben und seh das wirklich nicht ein, hab mir stattdessen lieber eins von Remington geholt und das ist sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Welches von Remington hast du denn?
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich hab auch eins von remington und bin eigentlich zufrieden. das einzige was mich an dem eisen stört ist, dass die platten ziemlich breit sind und ich meinen pony nur schwer darunter bringe. vielleicht liegts auch an der übung.

    remington hat soweit ich weiss auch nicht vollkeramik, sondern nur eine beschichtung aus keramik drauf. das ghd ist aus vollkeramikplatte.
    finde aber, wenn man das remington gut pflegt und auch mal reinigt, dann ist es genauso gut.

    werde mir überlegen ob ich mir ein schmäleres zulege oder ob es für die paar einsätze reicht.
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab das Sleek & Curl Slim, damit gehts auch mit dem Pony Das ist auch aus der Protect & Shine! Serie mit Keramik, Teflon und Turmalin.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Ich hab ein Ghd und würde es sofort wieder kaufen.
    Es ist mein drittes Glätteisen: das erste war ein Remington das man auch mit nassem Haar verwenden konnte, zweimal benutzt und wieder umgetauscht, das Ding ist Schrott.

    Das zweite war das Braun Satinliner. Das ist ganz ok, aber meine Haare wurden immer trockener.

    Mir ging est genauso wie Euch mit dem Ghd, ich war schon sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, das es besser ist.
    Was soll ich sagen, ich finds genial. die Haare werden hiermit ganz superglatt und glänzend ohne auszutrocknen. Fragt mich nicht woran es liegt, vielleicht sind die Platten besser, aber ich glaube das ist diese Infrarothitze. Ausserdem ist die Handhabung einfacher, den Unterschied merkt man schon beim Zuklappen.

    Ich habs vorher bei meiner Friseurin einfach mal selbst ausprobiert, sonst hätt ichs nicht blind gekauft.
    Nehmt einfach mal Euer Glätteisen mit zum Friseur und lasst Euch die Haare mit beiden Geräten glätten und probiert es dabei auch mal selbst aus.



    LG
    Cariño

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich schliesse mich carino an - ghd ist wirklich sein geld wert. auch ich habe andere ausprobiert und greife trotz einem kleineren defekt immer noch auf mein altes ghd zurück.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe feine, empfindliche Haare und mich deshalb nicht an ein Glätteisen rangetraut.

    Das GHD steht schon länger auf meiner Wunschliste, es soll ja absolut schonend sein.

    Aber EUR 150,-- ist natürlich auch ein sehr stolzer Preis, wenn man es dann doch eher selten benutzt.

    Oder benutzt es jemand von euch sehr häufig? Da hätte ich wieder Angst wegen der Schädigung der Haare auf Dauer.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich finde, wenn man die haare vor dem glätten gut schützt, ist es nicht ganz so schädlich.
    klar ist es nicht gesund, trotz hitzeschutzspray, aber immerhin ein wenig besser.

    da ich vielleicht einmal im monat meine haare glätte, finde ich es ein wenig unsinnig, wenn ich mir dafür ein neues glätteisen kaufe.

    ganz ganz glatte haare möchte ich sowieso nicht haben, da ich es immer noch schöner finde, wenn die haare einen schönen schwung haben und nicht kerzengrad nach unten hängen.

    als schutzspray kann ich euch den von osis empfehlen. es schützt die haare bis 230 grad und lässt es auch länger schön wirken. bei mir hält das dann etwa 3 tage. bzw. bis zum nächsten haare waschen.
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Glätteisen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:58:25
  2. Glätteisen - wow!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:12:42
  3. GHD - Glätteisen
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:58:34
  4. GHD Glätteisen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:08:23
  5. Glätteisen...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 15:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •