Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: an die vollzeitarbeitenden- ausgehen

  1. #31
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Also wir gehen doch so 1-2 x im Monat auf die Piste, das brauch ich auch, sonst fehlt mir das irgendwie. Ein bisschen abzappeln und morgens um 5.30 auf dem Heimweg noch einen Burger von Mäckes zum Frühstück und dann ab in die Heia ! Ich brauch dann zwar auch bis Mittwochs, bis ich wieder den Schlaf nachgeholt hab, aber das ist es mir auch wert, wenn wir einen tollen Abend hatten!

    Wenn ich mich an früher erinnere: bis nachts um 2.00 gekellnert und morgens um 8.00 Uhr in der Schule gesessen - das könnte ich heute nicht mehr !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #32
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    @ deelite

    Ne, war ja nur ein allgemeines Beispiel an Frauen. Die gehen halt in Dicos wo so 20-jährige abhängen und versuchen dann ihre Jugend nachzuholen

    Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaub wir würden gar nicht in die gleichen Disos gehen. Je länger ich darüber nachdenke, ich geh meist in Discos wo das Durchschnittsalter wohl so 22 beträgt.
    Aber ich glaub, würd ich jemandem ab 30 begegnen würd ich ihn siezen *so genau hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht*

  3. #33
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Original geschrieben von janchoyer




    Wir waren letztes Wochenende auch mal wieder unterwegs. Wurde von der Tresenkraft gesiezt *schluchz* Na KLasse!
    Ja, Jan,- daran merkt man, dass man nicht mehr zu den Jungen zaehlt ( auch wenn man sich noch jung fuehlt).
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #34
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin knapp 26 und mich hat kürzlich eine junge Dame (ich schätze so 18-20, definitiv nicht jünger) gesiezt Ich scheine alt auszusehen


    On topic:

    Ich gehe selten "richtig" aus. Einerseits hab ich mich von 17-22 diesbezüglich mehr als genug ausgetobt (Stammclub als zweites Zuhause, min. 3mal wöchentlich da, eher 4mal, plus an den restlichen Tagen sonst irgendwo unterwegs). Andererseits bin ich für so was tatsächlich auch zu müde. Ich studiere seit Jahren nebenberuflich, bin dadurch mehr als genug eingespannt durch Doppelbelastung und habe entsprechend herzlich wenig Motivation, mich am Samstag gegen 23 Uhr noch in einen Club zu quälen (früher geht ja heute eh nix mehr), viel zu viel Eintritt zu bezahlen und dann in einem überfüllten, verrauchten, stickigen Raum zu stehen, weil Platz zum Tanzen hat man ja sowieso nicht. Nö. Nix (mehr) für mich. Zudem habe ich Kreislaufprobleme, ertrage die schlechte Luft nicht gut und dann wirds schnell unlustig. Und ich finde es schade, wenn durch eine einzige solche Party der ganze Sonntag (oder alternativ Samstag) zur Sau ist, weil ich mal wieder erst um 4 daheim war und bis um 2 nachmittags am nächsten Tag schlafen musste... Da kann ich den Tag besser nutzen Nein, das ist wirklich nichts mehr für mich, nicht regelmässig. So hie und da, ja, dieses Jahr war ich glaube ich bisher 4 oder 5mal in ner Disco, das reicht dann auch wieder, vorläufig

    Sehr gerne gehe ich hingegen in Bars/Pubs, Cafés, Restaurants, Kino und auch mal an Konzerte, letzteres unregelmässig je nach Angebot, in Bars & Co. trifft man mich sicher 2-3 mal pro Woche an

  5. #35
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Dawn13
    Ich scheine alt auszusehen
    Du bist einfach alt

    Nein Schmarrn

  6. #36
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Blondie007


    Du bist einfach alt
    Danke, sehr charmant

Ähnliche Themen

  1. Ausgehen und Brille
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 13:00:35
  2. Berlin Tipps zum ausgehen etc...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:39:13
  3. kleid im winter zum ausgehen?
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 07:42:04
  4. Wie wird´s heut abend für uns ausgehen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 10:30:40
  5. Jeansrock - wie zum ausgehen stylen?
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 16:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •