Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Glättungsshampoos

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Glättungsshampoos

    Anzeige
    Ich als Langhaarmonster bin ja total begeistert von den aktuellen Glättungsprodukten. Wenn ich sie nicht benutze, dreht sich mein gestufes Haar in alle Richtungen weg. Es ist zwar überwiegend glatt, aber halt trotzdem unregelmäßig "wellig"

    Bislang habe ich das L'oreal El Vital Glatt Intense Shampoo benutzt plus die dazugehörige Spülung. Dazu verwende ich auch den Festigerschaum, der sich zu meinem absolutem Lieblingsschaum entwickelt hat, weil er nicht verklebt und trotzdem guten Stand bringt. Tolles Zeug!

    Dann hatte ich eine Probe vom neuen Nivea Straight and Easy Glättungsshampoo + Balm. Diese Serie ist sogar noch besser! Ganz straightes Haar und ein umwerfender Glanz nach dem Fönen. Das muss ich auf jeden Fall noch mal kaufen!

    Könnt Ihr meine Erfahrungen teilen? Kennt Ihr noch andere gute Glattmacher?

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich finde das von Dove auch sehr schön, auch der Duft ist klasse.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, das hört sich prima an! Ist der Effekt wirklich, als hätte man ein Glätteisen benutzt? Machen diese Produkte die Haare schwer/strähnig? Ich habe recht feines Haar, das bei einem Zuviel an Pflege schnell schlapp und strähnig runter hängt...

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Struppi, ich kann dir zwar nur von meiner Mutter erzählen, aber die benutzt den Nivea Glättungsbalm und hat auch feine Haare. In "normalem" Zustand hat sie ganz viele Naturlocken. Sie föhnt die Haare nach dem Balm nur glatt und dann sind sie richtig gerade. Sie meinte es sei viel besser und weniger schmierig als das von L'Oreal.

    lg

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah, danke! Dann werde ich mal danach Ausscha halten!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich mag auch das BC Smooth Shampoo, die lilafarbene Serie. Hat immer schönes, weiches und glattglänzendes Haar gemacht. Aber es beschwert etwas auf Dauer.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •