Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Hat jemand ein IPhone gekauft?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ich habs und ich hab das amerikanische mit 8GB. Es ist einfach nur fantastisch.

    Undhandlich ist es überhaupt nicht, vor allen Dingen ist es sehr schmal und was man damit machen kann ist einfach der Hammer.

    Am besten ist, Du gehst in den Laden und lässt es Dir mal zeigen, obwohl ich nicht weiß, ob es das in Deutschland schon gibt. War heute nämlich hier in München im T-Com Laden und die hatten noch keine da.

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Und Deins funzt Poshy? Mein Kollege hat sich eins mitgebracht im August und das funzt nicht. Geht nur mit AT&T und hat einSimlock und ohne social security number geht eh nix

    VG
    Sun

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich finde es wunder- wunderschön aber kaufen werde ich es mir nicht, ich will keinen T-Mobile Vertrag.

    Ab gestern oder heute wird es doch hier verkauft, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Das Teil reizt mich nicht die Bohne. Keine Klingeltöne laden, etc....und dann der Preis. Nein danke!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ab 0.01 Uhr letzte Nacht wurde es online und auch, so mein ich gelesen zu haben, in Köln z.B. im Geschäft verkauft.

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von sunshine2006
    Und Deins funzt Poshy? Mein Kollege hat sich eins mitgebracht im August und das funzt nicht. Geht nur mit AT&T und hat einSimlock und ohne social security number geht eh nix

    VG
    Sun
    Meins war auch mit AT&T und Simlock (nur so werden die derzeit in Amerika verkauft) aber dafür gibt es ein Programm, welches den Simlock geknackt. Habe es gemacht und jetzt ganz normal meine Vodafone Karte drin

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,875
    Ich find das Teil schon recht schick... Bin nur leider beim falschen Netzanbieter... Und so mit Code knacken oder so... neee, da bin ich dann doch zu ehrlich... Nachher verklagt mich Apple, die sind doch so streng mit ihren Abkommen zwischen ihnen und den Netzanbietern, oder?

    Aber schick ist es schon...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #18
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    @ poshy


    wo hast du das denn knacken lassen? oder muss man das selbst machen?
    Wie funktioniert das, bitte klär mich doch mal auf!

    Bin ja nicht so technikbewandert! Danke!
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    @goldengirl: Hab ich selbst gemacht bzw. eher mein Freund der kennst sich super mit so was aus.

    @Mathilda: Also bitte, das hat doch nichts mit Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit zu tun. Und ja, Apple wird mich verklagen

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich finds ja eigentlich recht putzig anzusehen...aber nee...

    Ich hab viel schlechtes in Sachen Ausstattung über das iPhone gehört...dafür dass es das meist erwartete Handy 2007 ist, hat es nicht mal den UMTS-Standard und auch die Video-Funktion soll nicht soooo der Brüller sein!

    Des weiteren bin ich mir sehr im Unklaren darüber, wie man auf dem Touchscreen eine ordentliche SMS schreibt!

    Das einzige was ich daran faszinierend finde, ist das unkaputtbare Display!

    Ich bleib bei meinem Blackberry Curve und kauf mir irgendwann nen iPod Touch!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. hat jemand das dampfbügelcenter von aldi gekauft?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 15:25:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 19:45:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:26:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:44:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •