Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Hat jemand ein IPhone gekauft?

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Also die Video-Funktion ist total klasse, ich weiß nicht, was Du da gehört hast

    Am Anfang war ich auch skeptisch, ob man auf dem Touchscreen eine ordentlich SMS zusammenkriegt, aber das ist total einfach. Na gut, ich hatte da wahrscheinlich eh nicht so die Probleme, weil ich bereits das Prada Handy habe, welches ebenfall Touchscreen hat.

    Nichtsdestotrotz sind die 520 Euro, die ich bezahlt hab, m. E. nach supergut investiert.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    das hat ja net ma mms^^ also für den preis kann man ja sowas mindestens erwarten
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #23
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich will auch das iPhone haben, aber ich warte noch ein wenig, in der ersten Generation dieser Dinge sind ja noch öfters Fehler

    Also werde ich mal Geduld haben

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also bei mir waren bis jetzt keine. Allerdings würd ich mir an Eurer Stelle auch das amerikanische kaufen und nicht das deutsche.

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Mathilda
    Ich find das Teil schon recht schick... Bin nur leider beim falschen Netzanbieter... Und so mit Code knacken oder so... neee, da bin ich dann doch zu ehrlich... Nachher verklagt mich Apple, die sind doch so streng mit ihren Abkommen zwischen ihnen und den Netzanbietern, oder?

    Aber schick ist es schon...
    Och Codes haben wir auch schon Mitte der 90er geknackt um Handys simlockfrei zu bekommen. Bis dato sind wir auch nicht verklagt worden, aber gut es handelte sich dabei ja auchnicht um phones von Apple.

    VG
    Sun

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Wie keine MMS und Töne runterladen,
    also darauf mag ich nicht verzichten *iphonegohome*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von MarilynM.
    das hat ja net ma mms^^ also für den preis kann man ja sowas mindestens erwarten
    Ähm, mal ne Frage: Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn? Sorry, aber wer hat Dir denn den Schmarrn erzählt, dass man keine MMS schicken kann? Natürlich kann man das.

    @Hopi: Klar mann man MMS schicken und Töne runterladen. Wie kommst Du denn drauf, dass das nicht geht?

  8. #28
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Mit dem iPhone kann man alles...nur nicht bügeln

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von Poshy


    Ähm, mal ne Frage: Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn? Sorry, aber wer hat Dir denn den Schmarrn erzählt, dass man keine MMS schicken kann? Natürlich kann man das.

    @Hopi: Klar mann man MMS schicken und Töne runterladen. Wie kommst Du denn drauf, dass das nicht geht?
    warum machst du mich denn so von der seite an?die haben in den nachrichten gesagt, dass es kein umts hat und keine mms verschicken kann. außerdem sei es auf dem stand von letztem jahr.
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Vielleicht das deutsche iphone, aber nicht das amerikanische. Und ich hab schon gesagt, falls Ihr Euch eins zulegen wollt, dann das amerikanische und nicht das deutsche.

    Ich hab Dich nicht von der Seite her angemacht, wenn Du das so aufgefasst hast, tut es mir Leid.

Ähnliche Themen

  1. hat jemand das dampfbügelcenter von aldi gekauft?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 15:25:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 19:45:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:26:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:44:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •