Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Hat jemand ein IPhone gekauft?

  1. #41
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Ich hatte es in der Hand und finde es schon recht groß. Und dazu dieses Display, das wahrscheinlich immer schmierig aussieht... Für mich ist es kein "must have".

    LG, Nele

  2. #42
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    @Nele: Was meinst Du mit "schmierig"? Wie sieht das Display schmierig aus

    Das iphone ist gar nicht so groß Nele, hast Du es schon mal richtig in der Hand gehabt? Außerdem ist das Gerät relativ leicht und vor allem schmal.

  3. #43
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ja, ich hab es in der Hand gehabt, sonst könnte ich dazu ja nichts sagen . Es ist schon was größer als andere Handys; breiter und auch was schwerer. Aber das muss ja nichts heißen Die komplette Oberfläche ist display-artig; also so, dass man Fingerabdrücke deutlich sieht.

    Es hat schon was, das finde ich auch. Aber ich brauche es dennoch nicht; allein schon wg des t-mobile Vertrages.

    LG, Nele

  4. #44
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Klar ist die komplette Oberfläche displayartig, denn es ist auch das Display bzw. Touchscreen aber das ist sowieso so eine Sache, die ich bei manchen Leuten (jetzt nicht Dir) nicht verstehe: Wenn ich sorgfältig mit meinem Handy umgehe, hab ich keine Patzer oder Kratzer oder sonstwas.

    Entscheiden muss sich jeder im Endeffekt selbst. Hätte ich keine Möglichkeit gehabt, das amerikanische zu bekommen, hätte ich es mir ebenfalls nie mit dem T-Mobile Vertrag gekauft. Was die machen ist blanker Wucher!!!

  5. #45
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Poshy
    aber das ist sowieso so eine Sache, die ich bei manchen Leuten (jetzt nicht Dir) nicht verstehe: Wenn ich sorgfältig mit meinem Handy umgehe, hab ich keine Patzer oder Kratzer oder sonstwas.
    naja, aber - gerade auch wenn man unterwegs ist- hat man doch nicht immer ganz saubere Hände, ausserdem hält man das Gerät ans Ohr - da wird das Display doch unweigerlich "verschmutzt" durch Fingerabdrücke etc. Oder hast du eine Folie zum Schutz draufgeklebt?

  6. #46
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Nein, ich hab keine Folie, aber ich hab mein Gerät immer in einer eigens dafür gekauften Handytasche und nachdem ich telefonier habe, wische ich mit einem Handytuch kurz über das Display und schon ist es (falls verschmutzt) sauber

    Schmierige oder dreckige Finger hab ich unterwegs aber eigentlich nie...

  7. #47
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #48
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Das deutsche iPhone hat die gleiche technische Ausstattung wie das US-Modell. UMTS, HSDPA oder MMS gibt es nicht. Auch Videos können Sie mit der Kamera nicht drehen.


    also
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #49
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    UMTS hat es nicht, das ist richtig. Aber es kann Bilder schicken. Schließlich weiß ich, was mein Gerät kann. Außerdem gibt es fast 200 APs, die dem US-Gerät Sachen ermöglichen, die das deutsche Gerät nicht kann. Die APs gehen nur bei einem freigeschalteten Gerät.

    also

Ähnliche Themen

  1. hat jemand das dampfbügelcenter von aldi gekauft?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 15:25:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 19:45:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:26:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:44:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •