Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Hat jemand ein IPhone gekauft?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Hat jemand ein IPhone gekauft?

    Anzeige
    Hi,

    als bekennender Apple Junkie musste ich arg an mich halten. Aber mein Handyvertrag läuft noch eine Weile und dieses neue Leckerli mit dem passenden Vertrag ist ja auch schon eine kleine Investition.

    Ich konnte es schon in NY bewundern, am Tag als es herauskam und viele glückliche New Yorker

    Und hat jemand?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, es sieht doof aus - so groß und unhandlich. Ich finde es eine gute Eigenschaft, wenn ein Handy klein und handlich ist, ich mag eh nicht im Internet surfen damit.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich finds auch plöd.

    Ich bin sehr pedantisch was das Display an geht, ich bin jemand der das Handy wenn er es in die Hand nimmt, erstmal am Hosenbein schubbert damit die Patscher verschwinden Das iPhone scheint prädestiniert dafür zu sein, zumal es ein Touchscreen ist.

    Zudem schaffe ich mir dann lieber ein Handy, einen DVD-Player und einen mp3-Player an, kommt mich höchstwahrscheinlich billiger und ich habe ausgereifte Qualität. Bei diesen Super-Hyper-Duper-Handys hatte ich bis jetzt immer nur halbherzige Tools, die nie so schön waren wie die großen "Brüder und Schwestern".
    Ich wäre schon froh wenn mein nur halb so cybermäßiges Motorola mal vernünftig funktionieren würde, da trau ich dem iPhone erst recht nicht.

    Ich brauchs nicht. Mich wundert nicht wirklich, dass da heute zu 99 Prozent Männer um Mitternacht an den Kassen standen - akkubetriebene Penisprothese sag ich nur

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich liebe Apple, weil ich permanent am Mac arbeite, daher würde mich das Ding schon jucken, aber es ist mir a) zu teuer in der Anschaffung und b) im Unterhalt. Im Internet surfen muß ich nicht mit Handy!

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Dieses Handy interessiert mich überhaupt nicht, weil ich da nicht auf Schnickschnack stehe. Ich telefoniere nur damit und hab am Internet surfen kein Interesse. Brauche maximal eine kleine Kamera, um mal schnell was festzuhalten und dafür reicht mir mein Sony.

    Aber den iPod Touch finde ich sehr bezaubernd. Ich habe ja überlegt, ihn mir anzuschaffen, allerdings habe ich ihn gestern bei einer Freundin gesehen und die ganzen Patscher drauf *winkzuKatinka* haben bei mir immer den Reflex hervorgerufen, es in die Hand zu nehmen und ständig abzurubbeln.

    iPhone und der Touch sehen wirklich schön aus, aber ich würde die Funktionen zu wenig nützen und würde einen Putzfimmel kriegen.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot .... Mich wundert nicht wirklich, dass da heute zu 99 Prozent Männer um Mitternacht an den Kassen standen - akkubetriebene Penisprothese sag ich nur
    Also ich war einer der wenigen Männer die nicht gesehen wurden. Kein Wunder, am Hintereingang stand kein Beobachter.
    Abgesehen davon wäre meine Prothese ein Jaguar E-Type Cabrio, Baujahr 1962 in knallrot.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von Grauwolf

    Abgesehen davon wäre meine Prothese ein Jaguar E-Type Cabrio, Baujahr 1962 in knallrot.
    Genau, das wäre dann ein schönes Beispiel für die lederbezogene Penisprothese

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn Du Dir selbigen irgendwo einklemmst wird er wohl auch knallrot.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Original geschrieben von sunshine2006
    Wenn Du Dir selbigen irgendwo einklemmst wird er wohl auch knallrot.
    jetzt macht den armen Kerl nicht so fertig ... er ist ja wenigstens ehrlich

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Thea, ich bin nur realistisch Okay, kauf Dir den Jaguar, das tut vielleicht nur dem Konto weh


    Aber mal zum Iphone. Optisch mit Sicherheit schön anzusehen.
    Und mit Sicherheit auch für die eine oder andere Frau ein Objekt der Begierde. Ich bin mit dem Ipod zufrieden, dem Handy das ich habe, dem MP 3 Player und meiner Digicam. Unterwegs im Zug surfen will ich nicht. Von daher ein gadget das bei mir momentan keine Berechtigung hat.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. hat jemand das dampfbügelcenter von aldi gekauft?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 15:25:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 19:45:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:26:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:44:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •