Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Spülmaschinentabs - welche nehmt Ihr ?

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Wir nehmen auch die von TIP, die vom Aldi sind wirklich Schrott, außerdem riecht das Geschirr damit komisch...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ich nehm die Calgonit Powerball Quantum, das sind wohl die teuersten von allen, die es gibt. Aber auch die einzigen, mit denen bei mir alles wieder ganz sauber aus der Spülmaschine kommt. Bei anderen Tabs muss ich öfters zumindest schon mal Einzelteile (Töpfe, Besteck, Gläser) für ne zweite Runde in der Spülmaschine lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Original geschrieben von Mäusken
    Ich nehm die Calgonit Powerball Quantum, das sind wohl die teuersten von allen, die es gibt. Aber auch die einzigen, mit denen bei mir alles wieder ganz sauber aus der Spülmaschine kommt. Bei anderen Tabs muss ich öfters zumindest schon mal Einzelteile (Töpfe, Besteck, Gläser) für ne zweite Runde in der Spülmaschine lassen.
    Kann ich nur zustimmen. Nachdem meine Spülmaschine mich in den Wahnsinn getrieben hat, weil nichts richtig sauber wurde habe ich mir die auch gekauft und seitdem keine Probleme mehr. Sie sind zwar teuer, aber dafür spart man Salz und Klarspüler.

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,659
    Ich nehme das "Denk Mit" Pulver von DM, dazu passend Salz und Klarspüler - kostengünstig (man kommt ewig damit aus), es bleiben keine Rückstände und ich kann die Menge prima nach Verschmutzungsgrad dosieren.

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Original geschrieben von Sophie
    Ich nehme das "Denk Mit" Pulver von DM, dazu passend Salz und Klarspüler - kostengünstig (man kommt ewig damit aus), es bleiben keine Rückstände und ich kann die Menge prima nach Verschmutzungsgrad dosieren.
    Nehm' ich auch. Das Pulver reicht doppelt so lange wie die gleich teuren Tabs (Salz und Klarspüler inkl.).
    Aber wenn ich Klarspüler und Salz dazu rechne, läuft es wohl doch auf die gleichen Kosten hinaus.

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich nehme claro 7-in-1 und denk mit 5-in-1.

    Calgonit weigere ich mich wegen ihrer werbung zu kaufen
    "wenn frauen strahlen, liegt das an calgonit quantum"

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164
    Bin eigentlich immer am neue ausprobieren. Sauber wird das Geschirr immer, nur die Gläser haben einen Geruch. Nicht definierbar.

    Im Moment habe ich die Somat 7 und bin froh, wenn die aufgebraucht sind. Wenn ich die Maschine aufmache, kommt mir ein extremer Geruch von Waschmittel entgegen.

    Mit den Aldi-Tabs bin ich zufrieden. Werde aber auch mal die von Tip ausprobieren.


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Original geschrieben von Danone


    Im Moment habe ich die Somat 7 und bin froh, wenn die aufgebraucht sind. Wenn ich die Maschine aufmache, kommt mir ein extremer Geruch von Waschmittel entgegen.

    Das normale Somat ist auch so stark parfümiert, gräßlich!
    Die ganze Küche roch nach dem Pulver. Einmal und nie wieder gekauft.

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ja, Somat finde ich vom Geruch her auch ekelig. Von denen kommt mir nix mehr ins Haus.

  10. #20
    Registriert seit
    01.03.06
    Ort
    Am Kamener Kreuz..
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Also ich habe erst seit einem Jahr meine Spülmaschine und ich bin noch in der Erprobungsphase. Die Tabs von Rossmann find ich ganz gut un die denk mit vom dm haben mir auch gefallen. Derzeit benutz ich welche von Somat, da hat mich das Versprechen nach tollem Edestahlglanz gelockt, aber ich find die vom Spülergebnis nicht besser als die Eigenmarken.

Ähnliche Themen

  1. Welche Pille nehmt ihr?
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 20:15:29
  2. Welche E/S Base nehmt ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:32:36
  3. Welche Pinselgröße nehmt ihr?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 23:51:26
  4. Welche E/S nehmt ihr für die Banane?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 20:05:00
  5. welche SPF Tagespflege nehmt ihr..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •