Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB Ausflug - fehlgeschlagen :(

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard BB Ausflug - fehlgeschlagen :(

    Anzeige
    Liebe Mädels,
    heute wurde mein BB Ausflug leider beendet. Habe die Hydrating seit zwei Tagen zum testen und heute abend beim Abschminken kam die Ernüchterung, gaaaaaaaaaaanz große Pickel am Kinn, die ich sehr lange nicht mehr hatte und sogar um die Nase herum, da hatte ich noch nie welche
    Schade. Die Creme war total schön, Geruch, Konsistenz, alles. Ich habe noch nie eine Creme gehabt, die so schön Feuchtigkeit gespendet hat, wuderbar. Meine Haut hat auch nicht geglänzt, nichts, aber das Ergebnis ist eindeutig.
    Na ja, weiter geht die Suche nach einer Winterpflege, schlimm. Würde gerne die Protective ausprobieren, da sie ölfrei ist. Aber da ich befürchte, da sie genauso wenig für den Winter geeingnet ist wie die Korres, lasse ich es. Zumal ich nur eine Creme bevorzuge und keine Nachtcreme habe.
    Also falls ich (hoffentlich) fündig werde, berichte ich es

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Das hört dich ja nicht so gut an, abr ich denke mal das Ergebnis ist eindeutig, es sei denn Du glaubst an "Erstverschlimmerung"

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    bei reinigung schon, war so mit clarins, aber bei der pflege glaube ich nicht daran

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Danke, dann werde ich erst gar nicht mehr dran denken, sie mir zu besorgen.
    "Erstverschlimmerung", bei dem Wort bekomme ich immer patomimischen Herpes...

    LG, Isabella

    PS: Hattest du schonmal die "Toleriane" von LRP oder die "Hydrance Riche" von Avène?
    Beide kann man gut im Winter verwenden und beide sind nicht komedogen, allerdings gilt wohl auch hier:
    "Versuch macht klug!"
    Viel Erfolg!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Die Hydrance riche ist nicht als nicht komedogen gekennzeichnet (und ich bekomme von ihr Unterlagerungen). Und ich meine mich erinnern zu können, dass das auch für die Toleriane gilt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    An die zwei Pflegelinien habe ich auch gedacht, aber erst mal lasse ich der Haut Zeit sich zu erholen. Diese Rumprobiererei mag ich so gar nicht, zumal alles nur noch schlimmer wird.

    @yogabella: lass dir trotzdem eine Probe abfüllen. Ich denke jeder verträgt es anders und was de Pflegeeigenschaften angeht, ist die Creme der Wahnsinn! Ich habe noch nie etwas vergleichbar Gutes gehabt, man spürt wirklich wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und nach dem Auftragen entspannt wird.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich liebe diese Creme auch. Habe derzeit die Hydrating und für kältere Tage die Extra. Nachts dann die Overnight.

    Schade das sie manche nicht vertragen. Ich habe mit Verträglichkeit nie Probleme, bekomme nie Pickel. Dafür gefallen mir aber die meisten Cremes nicht in punkto Durchfeuchtung. Irgendwas habe ich meistens auszusetzen.
    Aber seit ich die BB Pflege nehme will ich gar nicht mehr hoppen. Und das soll bei mir was heißen!
    Einen Test ist die Hydrating also auf jeden Fall wert.

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    was hast du für eine Haut Chrissi?

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Komischerweise vertrage ich die Haydrating super gut, obwohl ich sonst total leicht Pickel bekomme. Echt schade, dass du sie nicht verträgst!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Mir bereiten die meisten Cremes Probleme - und auch bei BB sind bei mir durchgefallen:
    das Intensive Skin Supplement Serum und die Overnight Cream (auch wenn die meisten Beauties sie lieben).

    Trotzdem habe ich nicht gleich aufgegeben und die Hydrating Face Cream ausprobiert.
    Und siehe da: das ist meine Creme! Ich vertrage sie ganz hervorragend (auch wenn ich da in Minderheit bin) und habe mittlerweile das 3. Töpfchen in Gebrauch.

    Schon komisch, dass ich als schwer verträgliches Häutchen gerade die Creme vertrage, die die anderen nicht vertragen ...

    LG
    Britt

Ähnliche Themen

  1. Hermes Versand Zustellung fehlgeschlagen
    Von JanneHH1979 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 01:26:28
  2. Shopping Ausflug nach Frankreich
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 13:52:46
  3. ich mache heute einen Ausflug! ;-)
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 17:26:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 10:35:17
  5. Kleiner Shopping-Ausflug
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •