Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Benutzt ihr eigentlich häufig Kajal oder eher nicht?

  1. #31
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Man sagt mir immer, dass meine eh schon durch das Schlupflid kleiner wirkenden Augen durch einen Kajalstrich auf der Wasserlinie noch kleiner wirken. Andererseits finde ich aber, dass das Grün meiner Augen durch schwarzen Kajal so schön strahlt. Leider habe ich noch keinen Kajal gefunden, der auf der Wasserlinie wirklich hält. Ständig verflüchtigt er sich entweder in die Augenwinkel oder er macht Trauerränder. Von daher benutze ich nun ab und zu den BB Geleyliner auf der Wasserlinie, das hält etwas besser.
    Aber überwiegend nehme ich Lidschattenpuder und trage ihn mit dem Eyelinerpinsel am unteren Lidrand auf.

  2. #32
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Svea
    Könnt Ihr mich bitte mal aufklären, was der Unterschied zwischen Kajal und Eyeliner ist???
    Wo trägt man was auf?
    Und um E/S als Lidstrich aufzutragen, braucht man einen ganz feinen Pinsel, oder?
    Sorry, bin da völlig ahnungslos!
    Ändert das bitte!
    Ist es nicht so, dass der Kajal ein Stift ist, also eher "feste" Konsistenz hat, den man direkt ohne Hilfsmittel auftragen kann, und der Eyeliner flüssig ist und mit einem Pinsel, der meist schon dabei ist, aufgetragen wird?

    Die anderen Fragen kann ich nicht fachgerecht beantworten.
    Tempora mutantur.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Vielleicht 2mal im Jahr mit Khajal

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich benutze eigentlich täglich Kajal.
    Ohne wird mir immer gesagt ich sehe müde und krnak aus. Habe aber große Augen von daher macht es mir nichts aus, wenn sie dadurch etwas kleiner wirken. Außerdem habe ich eh schwarze Wimpern, da finde ich paßt dunkelbrauner oder schwarzer ganz schön.

  5. #35
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Puh, Ihr Lieben,

    Das ist wohl ne neverending Story mit Kajal und co...
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  6. #36
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich benutze nur dann Kajal, wenn ich in die Disco gehe (was selten vorkommt), weil ich dann dramatische Augen-MUs mag Und da passt das gut...

    Für den Alltag ist mir das zu hart und zu extrem. Ausserdem hab ich mich nie mit hellem Kajal anfreunden können und mags da nur schwarz und eben, das passt irgendwie nicht. Eyeliner mag ich noch weniger, an mir sieht das einfach irgendwie doof aus

  7. #37
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Im Innenlid: NIEMALS!
    Finde ich per se nicht schön, bei keiner, außerdem hat Kajal dort die nette Tendenz, sich im Augenwinkel zu verschmieren.

    Ansonsten benutze ich einen e/s in einem dunkleren Mauve oder Lila-Ton, den ich mit einem Pinsel auftrage und später leicht verwische am Unter- und Oberlid.
    Der definiert und betont meine hellen Augen so schön!

    Aber schwarzer Kajal geht, obwohl ich dunkle Wimpern und Augenbrauen habe, bei Blondinen wie mir eher nicht!

    LG, Isabella

    PS: Und mit Eyelinern muss man exakt arbeiten, das können die Wenigsten. Nur eine Freundin von mir, die sehr dunkelhäutig ist, bekommt den so schön Sophia-Loren-mäßig hin!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #38
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Original geschrieben von silberschnecke
    ...Würd ja mal gerne ein männliches Urteil hören, ich glaub ich ruf gleich mal nen Freund an, er soll mal gucken kommen und sein Urteil abgeben
    Also ich würde mich ja an Deiner Stelle mit meinem Freund treffen u. erst mal gar nichts sagen. Einfach seine Reaktion (ohne)abwarten

  9. #39
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Das hab ich auch so gemacht...Er fands ganz nett, meinte ich sähe aus wie ne Elfe mit den grossen Babyaugen
    Muss dazu sagen, dass ich leider dem Kindchenschema entspreche, also daher...
    Aber ich muss sagen, mir gefällts mittlerweile ohne Kajal auch immer besser
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  10. #40
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich verwende geleyeliner oben und unten am wimpernrand. habe schon grosse augen, aber auf der wasserlinie stehts mir einfach nicht.

    bei mir muss dann aber auch ein wenig lidschatten zum verwischen sein, sonst wirds zu hart.
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Tee- Ok oder eher doch nicht?
    Von Tanne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 13:12:23
  2. Pullover - Geht er eher ein oder nicht?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 09:54:40
  3. Kajal oder Das kann doch nicht so schwer sein!
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:53:34
  4. Nimmt man im Sommer eigentlich eher ab?
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 11:04:36
  5. Schmuck-Silber oder Gold?viel oder eher dezent?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •