Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: jetzt mal zu payot

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard jetzt mal zu payot

    Anzeige
    hallo

    letztens war ich bei einem beratungstermin bei douglas zu der marke payot. im rahmen der beratung hatte ich auch eine kurz-behandlung und eine schocktherapie, indem man mir meine haut 30fach vergrößert gezeigt hat, vor allem die stellen, an denen ich gedrückt hatte


    die dame schien mir sehr kompetent und sagte von anfang an, dass es keine creme gebe, die meine haut komplett makellos machen könne, aber eben harmonisieren.
    Ich habe sehr feine Mischhaut, die nicht wirklich glänzt aber übertags in der T-Zone sich schon etwas ölig anfühlt. Mitesser habe ich leider relativ viele, die sich nach meiner rumdrückerei dann entzünden (jaja ich weiß...)

    empfohlen wurde mir die reinigungsmilch ,das rosa gesichtswasser, das fluid der purifiante serie, sowie die creme purifiante, pate grise, speciale 5 und das enzympeeling.
    Mitgenommen habe ich Creme Purifiante, Speciale 5 und das Enzympeeling, die anderen Sachen werden aber sicher nachkommen, sobald meine Vorräte aufgebraucht sind. Die Pate Grise hatte ich schon zuhause, allerdings war ich sehr unzufrieden, da sie meiner Meinung nach nichts bewirkt hat. Nunja jetzt weiß ich dass ich sie falsch angewendet habe und sie in Verbindung mit Speciale 5 wirklich gut funktioniert.
    Das Enzympeeling ist ein Traum auch der Duft.
    Meine Haut verträgt die Sachen sehr gut, und alle Unreinheiten sind dabei sich zurückzubilden, das dauert sicher noch etwas aber ich bin guter Hoffnung

    Wer verwendet von euch Payot und was haltet ihr von der Marke?

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich verwende bisher nichts von Payot, aber über die pate grise habe ich schon regelrechte Wunderdinge gehört und gelesen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    wie heißt das Enzympeeling denn genau? Hört sich interessant an. Auf der HP von Payot konnte ich auf den ersten Blick keins finden.

    LG

    Miria

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    das peeling heißt gommage fondant, ist aus der sensitiv serie.
    es ist ein rosagel dass man ca 1-2 minuten einwirken lässt und beim abnehmen ist es dann ganz flüssig.


    genau über die pate grise habe ich auch wunderdinge gehört, umso enttäuschter war ich dann, als es bei mir nichts gebracht hat. die pate grise ist meiner meinung nach nichts anderes als eine zugsalbe, die die entzündung heraufholt, zum austrocknen ist dann die speciale 5 gedacht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Als ich noch zu Pickeln neigende Mischhaut hatte, habe ich lange Zeit Payot benutzt und war damit sehr zufrieden.

    Was ich benutzt habe und immer gerne weiter empfehle:

    Purifiante Waschgel (wurde durch den Schaum ersetzt)
    Purifiante Gesichtswasser
    Creme Purifiante (hat bei mir besser harmonisiert und mattiert als die Matifiante-Produkte!!!)
    Speciale 5 (meiner Meinung nach besser als Pate Grise)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    Pate Gris habe ich schon viele Jahre, Ich fand gerade gut, dass sie rausholt ohne Auszutrocknen. Denn damit sah meine Haut nie ausgetrocknet aus.

    Die Lotion habe ich auch, wende sie aber immer nur partiell wie Gesichtswasser an. Die trocknet stark aus, das finde ich etwas unangehm. Meine Haut ist zwar ölig, aber auch sehr feuchtigkeitsarm und spannt schnell.

    Wie wendet man denn die beiden Produkte richtig an?

    Wie teuer ist denn das Enzympeeling? Ist das eine Alternative zu Kanebo?

    Generell, in welchem Preissegment liegt Payot? Die Zusatzprodukte fand ich recht günstig, wie sieht es bei den Cremes aus? Die von shirl erwähnten Produkte könnten mich reizen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Hier kann man Preise sehen:
    http://www.beautynet.de/B-Payot.html
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich hatte übrigens mal das Körperpeeling. Das fand ich so richtig toll. Aber 39 Euro für ein Körperpeeling...

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    von payot hatte ich alle möglichen proben: leider fand ich sie meist komedogen/pickelfördernd und wenig überzeugend
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @Jennifer

    Die Pate Grise ist wie gesagt das Mittel, dass Unterlagerungen sozusagen heranreifen lässt. Die Speciale 5 ist dann das Mittel zum austrocknen der Entzündung.
    Ich habe Pate Grise immer zum abheilen von schon vorhandenen Entzündungen genommen, also eigentlich genau für das Augabengebite von Speciale 5. Kein Wunder, dass es nichts gebracht hat

    Das Enzympeeling hat 36 Euro gekostet, war das teuerste von allen Dingen die ich mitgenommen habe.
    Creme Purifiante hat 24,- gekostet, also ganz ok für Parfumeriepreise. (Das Fluid kostet glaube ich 22,-)
    Speciale 5 so um die 16,-.
    Das Serum aus der Purifiante Reihe habe ich als Proben mitbekommen, aber die Dame meinte, dass sie es mir jetzt nicht explizit empfehlen würde, nur an so Tagen, an denen ich vielleicht extrem unzufrieden bin...muss es noch testen, denn bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Ähnliche Themen

  1. Payot
    Von Alex41 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 07:14:00
  2. Payot
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:06:50
  3. Payot
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:10:48
  4. Payot
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 22:07:59
  5. Payot
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •