Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: fettfreier amu-entferner!?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165

    Standard fettfreier amu-entferner!?

    Anzeige
    hi beauties,

    ich bin mal wieder auf der suche nach einem amu-entferner.

    ich suche einen entferner der nicht fettig ist, bzw keinen von diesen 2phasen dingern die man schütteln muss.

    probiert habe ich schon:
    clinique (lila zum schütteln)
    nivea (in cremeform und das schüttelding)
    lancaster (schüttelding)
    reines mandelöl
    und dior (für gesicht lippen und augen, war eigentlich fettfrei)

    mein problem ist, dass wenn ich meine augen abschminke, sie am nächsten tag total geschwollen sind. (meine augenärztin meinte ich soll was fettfreies benutzen und was?) daher schminke ich meine augen nicht mehr ab!

    vielleicht fällt auch was ein!? aja sollte für wasserfeste wimperntusche sein!

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich glaube wirklich fettfreie Entferner für wasserfestes Makeup gibt es leider nicht, bin auch seit Ewigkeiten auf der Suche. Bisher war nichts wirklich gut
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Also ich reinige ja immer mit einem Produkt vor. Entweder nehme ich das Mac Reinigungsöl oder den clinique foaming cleanser und danach wird dann mit clinique oder clarins Produkten nochmals gewaschen. Dabei ist dann schon das meiste des Augen make ups mit runter. Den Rest nehme ich dann mit dem Reinigungswasser von caudalie mit einem Wattepad ab.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich kann den von Avene wärmstens empfehlen

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ähm, `schäm `, es gibt seit kurzem bei Penny Zwei sorten, ich habe die fettfreie mir gekauft, und die ist echt super. Parfumfrei, es schwillt und brennt nichts.. War zunächst auch sehr skeptisch, und bin angenehm überrascht...

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.07
    Beiträge
    33
    Ist auch ein Billigprodukt, aber ich finde es absolut top:
    die ölfreien Augenmakeupentferner-Pads von Rival de Loop (Rossmann). Kosten 1,29 Euro und zumindest bei mir geht mit denen alles runter, ohne dass irgendwas brennt.

    Vielleicht wären die was? Und wenn nicht, tut es bei diesem Preis wenigstens nicht so weh.

    Liebe Grüße,

    Yogamama

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wasserfeste Wimperntusche geht nur mit ölhaltigen Entfernern oder den Schüttellotionen ab.

    Ich wegen meiner KL Probleme alle wasserfesten abgeschafft und benutze auch meinen LRP Respectissime nicht mehr. Der holt alles toll runter, ist ja auch für empflndliche Augen, aber auch er enthält Öl und das scheint sich irgendwann auf meinen Linsen wieder einzufinden.

    Du könntest die Kanebo 38 Grad probieren, die kann man mit warmen Wasser dann als Hülsen von den Wimpern abziehen.

    Ich habe auch noch die LRP Ampullen, supersanft, aber richtig gut geht damit mein AMU auch nicht runter. Ich gehe noch mal mit einem Mikrofasertuch nach.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    danke für die vielen antworten, werde mir die produkte mal im internet genauer anschauen und dann testen!

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Anzeige
    Und noch ein Strich für LRP. Wenn Du selbst den nicht verträgst, musst Du Dich von wasserfester Wimperntusche wahrscheinlich verabschieden ...

    Es gibt allerdings von Kanebo den 38° Mascara, der wasserfest ist, solange das Wasser nicht über 38° warm ist. Vielleicht ist das ja eine Alternative?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. mineralischer fettfreier Lichtschutz?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 17:31:02
  2. AMU entferner
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 16:04:06
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 18:30:06
  4. Fettfreier SB gesucht (Gel?)
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 22:10:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 12:29:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •