Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wiedermal ... fettige Haare

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Die die sich mit Wasser NICHT rauswaschen sind die üblen, eben weil sie sich ablagern und sich nicht mit der Haarwäsche komplett rauswaschen

    Und genau die werden meistens von dr Industrie verwendet, weil sie einen eben kurzfristig das Gefühl von Geschmeidigkeit, Fülle oder Kämmbarkeit vermitteln.

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    Ich habe hüftlange (sogar etwas längere) Aalglatte Haare, dünn noch dazu. Das einzige was meine Haare wunderschön fluffig, glänzend und unfettig macht sind die Shampoos von Freeman!

    Ich schwöre, wenn ich die irgendwann hier nicht mehr bekommen sollte wander ich aus

    Ich nehme abwechselnd das shine und das volume shampoo dazu den conditioner und bei jedem zweiten waschen die kur.

    Dazu hab ich noch das Volume Spray, auch wunderbar und macht echt was her


    LG Waschbär
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich liebe das Herbal Shampoo gegen fettiges Haar, ich weiß aber nicht, ob es Silikone enthält.
    Das ist aber das erste Shampoo, bei dem ich nicht am 2. Tag wieder waschen muss.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von Waschbär

    Ich nehme abwechselnd das shine und das volume shampoo dazu den conditioner und bei jedem zweiten waschen die kur.

    Dazu hab ich noch das Volume Spray, auch wunderbar und macht echt was her


    LG Waschbär
    Das Shine gibt es hier leider nicht
    Ich war schon tierisch froh, dass ich das Volume und das Moisturizing für je 3,99 gefunden habe. Taugt das Volumenspray echt was, das hatte ich auch schon in der Hand. Das wars dann aber auch schon mit der Freeman-Auswahl hier, mehr als die drei Produkte gibbet hier nicht

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    Huhu katinka,

    pn mich mal an wenn du magst, ich hab hier ne Quelle wo ich es für je 2 Euro bekomme Möchte das nur nicht öffentlich machen wegen Werbung und so, kauf da zwar nur aber da ich nocht nicht so lange hier bin möchte ich das nicht

    LG Waschbär
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  6. #16
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    91
    Liebe Katinka
    Ich gebe ca die Menge einer grossen Orange in die Hand (habe knapp schulterlange Haare) und "reibe" den Schaumfestiger portionenweise direkt an den Haaransatz ein (nicht zu fest reiben, stimuliert sonst die Talgdrüsen). In die Haarlängen gebe ich gar nichts. Ich mache es jeweils bei den handtuchtrockenen Haaren und föhne nachher. Aber es ist echt wichtig, welchen Schaumfestiger Du benutzt, viele sind viel zu "pflegend" und verschlimmern das Problem noch. Das selbe gilt für Haarspray, für mich funktioniert nur das von Grössenwahn, alle anderen sind ebenfalls zu pflegend.
    Liebe Grüsse
    pepita

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    @Pepita: Vielen lieben Dank, das werde ich morgen gleich mal ausprobieren

    @Waschbär: Du hast ne PN

Ähnliche Themen

  1. fettige Haare..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 10:37:19
  2. Sehr fettige Haare :(
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 19:44:41
  3. fettige haare - suche mitstreiter
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:33:24
  4. Warum auf einmal fettige Haare?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 11:27:55
  5. Fettige Haare&Pickel was tun??
    Von SweetyEva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 06:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •