Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Luxus-BB-Pinsel-Set

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Luxus-BB-Pinsel-Set

    Anzeige
    Haben wir darüber hier schon gesprochen?



    Geil!

    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...0295cat1160731

    Aber leider nicht finanzierbar.....

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Für mich schon, aber leider kam es zu spät auf den Markt.

    Hab ich mir überlegt, es mir zusätzlich zuzulegen, aber das wär ja blödsinn, da ich alle 18 Pinsel schon hab. Von daher blicke ich jedesmal, wenn ich es sehe daran vorbei

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wieso, gibt es das denn schon an den Countern?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da stand doch, es sei NM-exklusiv. Und ich finde es ehrlich gesagt auch albern, das ist doch was für Ms. Beckham, immer noch einen drauf setzen - das gute an den Pinseln habe ich auch in der "normalen" Ausführung, von Goldverzierungen und Ebenholzgriffen funktionieren sie auch nicht besser.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    12

    Standard pinsel profiset

    hallöchen, seit gestern bin ich nun auf dieser seite auch angemeldet, da ich sie einfach spitze finde, da ich auch ein kosmetik junkie bin und immer wieder alles ausprobiere habe ich mir gedacht , es wäre das beste sich mit gleich gesinnten zu verbinden. Also, ich habe gelesen was ihr über die profi pinsel geschrieben habt, eines habe ich nun nicht so gut verstanden, sind die denn ihren preis wert, kann man sich damit wesentlich besser schminken wir mit den von dm ? Ich benutze nur die von dm, und war bisher sehr zufrieden, wobei ich stets Lidschatten benutze , und sehr pingelich bin. Wäre gut , wenn mir eine von euch verraten könnte,ob es sich lohnt das geld dafür auszugeben, und falls ja, dann wie viell und von welcher marke, und wo ich sie am besten und günstigsten her kriegen könnte,
    vielen dank eure bea~tyy
    Be a beast- be a beauty, just be!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    12
    BB pinsel set für so viel geld, oh mein gott, also, ich habe gesehen dass es von Douglas auch solche pinsel gibt, und auch bei müller, die sind im vergleich billiger und ich glaube das ist auch echt haar etc. Also wie gesagt , die von dm reichen auch, mein make up klappt auch damit und sogar sehr gut, aber ich danke dir sehr für den link, hat mich sehr gefreut so schnell eine antwort zu erhalten, merci....paris
    Be a beast- be a beauty, just be!

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    au weia, als ich das bild gesehen habe, fand ich es echt schick, aber da hatte ich nicht gesehen, dass da gold und sowas dran ist... wozu? wenn es das ohne diesen schnickschnack zu einem angemessenen preis in dem kästchen geben würde, wäre ich begeistert. aber so... nö.

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Das finde ich viel interessanter:
    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...4830738&cmCat=



    Bei dem Dollarkurs ist es mit einem Monatsgehalt ja fast bezahlbar.
    LG, nikenome

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Re: pinsel profiset

    Anzeige
    Original geschrieben von bea~tyy
    hallöchen, seit gestern bin ich nun auf dieser seite auch angemeldet, da ich sie einfach spitze finde, da ich auch ein kosmetik junkie bin und immer wieder alles ausprobiere habe ich mir gedacht , es wäre das beste sich mit gleich gesinnten zu verbinden. Also, ich habe gelesen was ihr über die profi pinsel geschrieben habt, eines habe ich nun nicht so gut verstanden, sind die denn ihren preis wert, kann man sich damit wesentlich besser schminken wir mit den von dm ? Ich benutze nur die von dm, und war bisher sehr zufrieden, wobei ich stets Lidschatten benutze , und sehr pingelich bin. Wäre gut , wenn mir eine von euch verraten könnte,ob es sich lohnt das geld dafür auszugeben, und falls ja, dann wie viell und von welcher marke, und wo ich sie am besten und günstigsten her kriegen könnte,
    vielen dank eure bea~tyy
    Ja, meiner Meinung nach sind die teureren Pinsel, also BB etc. vieel besser als die billigen von DM, denn 1. verlieren die Billigpinsel oft Haare und außerdem sind das nur Kunsthaare und keine Echthaarpinsel.

    Einmal Geld investiert und dann ordentlich gepflegt und damit umgegangen und man hat die Pinsel sein Leben lang

Ähnliche Themen

  1. Luxus Pur
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 18:56:39
  2. Luxus-Duftpäck to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 17:04:09
  3. Luxus
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 13:38:40
  4. Luxus...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:42:15
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •