Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Outlet Metzingen

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Outlet Metzingen

    Anzeige
    Wer war schon dort u. lohnt sich ein Besuch?

    Findet man da noch anständige Sachen? Insbesondere interessiert mich Boss....

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Am WE ist dort die Hölle los, also besser unter der Woche gehen. Bei BOSS sind wir oft fündig geworden, allerdings waren wir das letzte Mal vor Jahren dort. Inzwischen haben dort dort sehr viele neue Geschäfte aufgemacht.
    Wenn eure Anfahrt nicht zu lange dauert und ihr dort gut einkauft, dann lohnt sich das , aber nur für ein paar Hemden oder Hosen eher nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Meine Mutter wohnt da ums Eck und wenn ich mal dort bin, dann fahre ich auch nach Metzingen, weil es wirklich nur 5 Minuten sind. Manchmal finde ich was, manchmal ist nur Schrott dabei, da würde es mich dann echt ärgern, wenn ich länger gefahren wäre. Läden gibt es dort mittlerweile noch und nöcher. Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen: http://www.outletcity-metzingen.com

    Bei Boss habe ich übrigens schon ganz tolle Anzüge gefunden, aber wenn ich gezielt welche gesucht bzw. gebraucht habe, war natürlich nichts dabei. Ist immer so eine Glückssache.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich gehe regelmäßig nach Metzigen. Am WE ist wirklich immer die Hölle los. Wenn man ganz früh morgens hin geht (um 9h macht Boss glaube ich auf), geht es noch. Ab ca 12h ist es nicht mehr auszuhalten...
    Boss lohnt sich wirklich (inwzischen auch für Frauen, für Männer sowiso), der Esprit, s.Oliver, Nike, Levis und Wolford lohnen sich auch.
    Bei Boss habe ich schon viele "Business Outfits" gekauft und einige edlere Oberteile zum Weggehen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    es lohnt sich- leider nicht wirklich

    früher war das outlet wie man es sich vorstellt....alte halle ,wenig personal etc.
    mittlerweile sind es neue stores, viel pesonal etc-das muss bezahlt sein!
    der einzige vorteil-man hatt alles an einem platz -geld spart man nur wenn man alte kollektionen kauft!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich arbeite in metzingen und habe den wahnsinn jeden tag vor augen . (gottseidank sitze ich im industriegebiet).

    ich finde, es kommt ganz darauf an. business-outfits für meinen mann lohnen sich eigentlich immer (boss anzüge etc). ansonsten habe ich ja die gelegenheit, öfter mal reinzuschauen und auch aktionen auszunutzen. so findet man ab und zu schnäppchen. mittlerweile gibt es ja unüberschaubar viele outlets hier und es wird immer gebaut.

    mein tip ist auch: NICHT am WE kommen! damit tut sich keiner einen gefallen...

    was sich auf keinen fall lohnt, ist das lego-outlet. da war ich nämlich vorhin in der mittagspause wg. weihnachtsgeschenken. preise wie im laden!

    lg
    kruemel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    metzingen lohnt sich teils teils.

    wie schon erwähnt: auf KEINEN FALL am wo-ende kommen! viel zu voll.

    nun, metzingen ist outlet-touri-sammelplatz, insofern sind es jetzt teils auch keine sooo großen schnäppchen die man macht.

    oilily für kids ist gut. ein paar andere marken gehen auch...

    strenesse ist auch ganz ok - alleine wegen strenesse lohnt sich das outlet m.e.n. nicht - strenesse nördlingen ist definitiv wesentlich billiger.

    boss ist für männer nach wie vor ok - für frauen lohnt es sich meines erachtens nach nur manchmal...
    wer auf die neueste kollektion wert legt wird nicht immer bedient.
    ich war die letzten jahre minimum drei mal im jahr dort und habe etliche teile gesehen, die immer wieder in der aktuellen kollektion lagen, dann in den ausverkauf kamen zu reduziertem preis und in der darauffolgenden saison erneut als "aktuelle kollektion" zum anfangspreis verkloppt wurden - und das über mehrere jahre!
    das finde ich ziemlich krass...

    bei strenesse ist das definitiv NICHT der fall, da hängt immer aktuelle kollektion, alles andere ist normal mit second season gekennzeichnet und erheblich billiger. allerdings gibt es die second season abteilung im neuen umbau von strenesse metzingen glaube ich nicht mehr - in nördlingen defintiv und die lohnt sich richtig, zumal strenesse oftmals sehr zeitlos ist.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei den Herrenanzügen von Boss, mit wieviel kann man denn da sparen (der Schwabe in mir rechnet gerade ob des werd hot 80km zu fahren)?

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    prozentual sagen kann ich es dir nicht genau, ich würde aber - je nach dem - von einer ersparnis zwischen 25 und 40 prozent ausgehen in metzingen.
    teils auch mehr, wenn du rabattaktionen oder zweite wahl mitnimmst.

    lg, die susi.

    (langer rede kurzer sinn = 80km anfahrt lohnen sich meines erachtens nach für herren. für damen nicht unbedingt bzw. saisonal bedingt manchmal ja manchmal nein... aber dir ging es ja eh um herren )
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallöööö

    Ich arbeite rund um Metzingen und bin auch öfters dort. Ich empfehle Montage (am Besten Urlaub nehmen und tagsüber gehen) Wochenende nieeeemals, da stirbt man.

    Bei Boss Schuhen kann man mit Glück schöne Schnäppchen machen und ansonsten bin ich gerne bei Tommy Hilfiger

    Gerade aus vergangenen Kollektionen kann man ordentlich sparen Da gibts oft bis zu 70 %

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Comma Outlet
    Von EvaE im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 10:30:18
  2. Metzingen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 09:10:27
  3. CCB Outlet
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 17:11:10
  4. Werksverkauf in Metzingen
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 10:46:40
  5. Outlet Stores
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •