Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eierlegende Wollmilchsau gesucht - Tipps für sehr trockene Haut+Fältchen+Straffung

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305

    Standard Eierlegende Wollmilchsau gesucht - Tipps für sehr trockene Haut+Fältchen+Straffung

    Anzeige
    Meine Haut spannt!!!

    Zuletzt hatte ich von Kanebo das ARC Serum+Sensai EmulsionIII+Sensai Creme und vorher bei Doppelreinigung mit Lotion - irgendwie ist mir das zu viel und so ein toller Erfolg ist nicht mehr sichtbar!

    Wie steht es mit Cle de Peau (habe demnächst einen Beratungstermin - ist die Firma empfehlenswert?)

    oder Payot (hatte da eine Probe der neuesten Supercreme, aber was nützt es, wenn die Haut gut aussieht, aber extrem spannt)

    oder QMS (gibts da was ?) -

    oder hat jemand noch einen Geheimtipp??

    Leider scheint es oft so zu sein, das Cremes gegen trockene Haut kaum gegen die Alterserscheinungen wirken und eine perfekte Kombi aus Serum + Creme hab ich noch nicht gefunden.

    Hilfe!!!

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Du könntest dir die Anti-Aging Night Creme von Korres mal ansehen. Ist für trockene Haut und gegen Falten und hat eine angenehm ölig-cremige Konsistenz.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich benutze die 24h-Creme von QMS bei meiner feuchtigkeitsarmen Haut u. ich bin der Meinung, daß meine Haut noch nie schöner war.
    Meine Haut ist wunderbar prall u. durchfeuchtet u. die Creme ist klar als Anti-Aging-Creme deklariert.

    Ich komme damit besser klar als mit Kanebo!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Hallo Häsin...

    ... wir sollten uns zusammen tun ich bin seit Monaten auf der Suche nach dem HG der all diese Probleme komfortabel löst.

    Nach Selbstversuchen mit: EL renutriv ultimate, YSL age defense und temps majeur, Dior Capture total, bin ich nach einer Woche Chanel Sublimage derzeit im Selbstversuch bei Chanel Ultra Corrections gelandet.

    Nach 2 Tagen würde ich sagen ist es erstmal Testsieger bei der Tagespflege. Nachtpflege weiß ich noch nicht, da könnte Creme Sublimage das Rennen machen.

    Ich lege großen Wert darauf, dass meine Haut sich schön prall anfüllt und zwar, dass es beim Kneiftest in der Wange dicke Kneiffalten gibt und nicht so kleine Kneifrillen
    Die Sublimage ist sehr schön, aber vom Cremekörper her mir zu wenig, gerade in dieser Jahreszeit. Ich hatte immer leichtes Ziehen an den Seiten. Die Tagespflege aus der UC-Serie hat wohl mehr Fettgehalt, daher angenehmer. Bei der Nachtpflege könnte ich mir die Sublimage gut vorstellen, denn die hat einen unglaublichen Festigungseffekt, habe ich schon nach einer Woche ein Superergebnis gesehen.

    LG
    Cecilie

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Cleau de Peau ist die Luxustochter von Shiseido. Sie gehören zusammen, aber Cleau de Peau ist teurer. Einen besonderen Unterschied konnte ich allerdings nicht feststellen.

    Ich habe ebenfalls trockene Haut, sehr trockene sogar. Das heißt mit fehlt nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Fett. Meine Haut hat ständig gespannt und wenn ich gelacht habe waren an den Wangen deutliche Trockenheitslinien zu sehen.
    Das hat mich dann so sehr genervt, dass ich monatelang fast nur von Proben "gelebt" habe, um die für mich besten Produkte rauszufinden. Aus meiner Erfahrung kann ich nun folgende Produkte empfehlen:

    Reinigung: MAC Reinigungsöl, Clarins Reinigungsmilch Lait Demaquillant Herbes des Alpes Peaux Seches, Clarins Reinigungsschaum Doux Nettoyant Moussant Peaux Seches

    Serum: Clarins Double Serum Generation 6

    Tagespflege: Clarins Lift Anti Rides Jour Peaux Seches, Clarins Multi Active Jour Peaux Seches, Biotherm Nutrisource Balsam für sehr trockene Haut, Biotherm Aquasource Non Stop für sehr trockene Haut

    Nachtpflege: Clarins Raffermissante Nuit Peaux Seches, Clarins Multi Active Nuit Creme Confort, Bobbi Brown Overnight Cream, Biotherm Nutrisource Balsam für sehr trockene Haut, Biotherm Aquasource Non Stop für sehr trockene Haut

    Augen: Bobbi Brown Eye Balm, Biotherm Aquasource Non Stop für sehr trockene Haut (funktioniert auch als Augenpflege finde ich)

    In einigen der genannten Produkte sollen auch Anti-Aging Stoffe enthalten sein. Meines Erachtens entsteht Anti-Aging jedoch dadurch, dass die Haut immer ausreichend gepfegt ist und die richtige Menge an Fett und Feuchtigkeit enthält. Falten beseitigen können keine Cremes, weil sie eben nur an der Oberfläche arbeiten können, sonst wären sie aus dem medizinischen Bereich.
    Aber das ist natürlich Ansichtssache und auch ich lasse mich nur allzu leicht von tollen Werbeversprechen locken.

    Lieben Gruß
    Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Jeanne Piaubert "Skin saver Age"

    Alles in einem! Mir war in der guten Avene Hydrant Riche auch zuwenig Anti-Aging.

    In der Piaubert bekomme ich Beides!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi!

    Ich nehme zur Zeit von L'occitane die Immortelle Creme Precieuse und die Nachtcreme Tres Precieuse. Und ab und zu noch das Immortelle Elixier drunter.
    Die Sachen sind sehr schön bei trockener Haut, finde ich. Ob's wirklich gegen Falten hilft, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall, sind kleineTrockenheitsfältchen bei mir verschwunden und die Haut spannt den ganzen Tag über nicht mehr.

    QMS 24h hatte ich auch lange mit ANR darunter genommen. Die Kombi finde ich auch toll! Nur wurde es mir zu wenig, als es kälter wurde.
    Und mit L'occi komme ich z. Zt. halt besser klar.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    [QUOTE]Original geschrieben von kirstie
    Jeanne Piaubert "Skin saver Age"

    Alles in einem! Mir war in der guten Avene Hydrant Riche auch zuwenig Anti-Aging.

    In der Piaubert bekomme ich Beides!
    [/QUOTE

    kennst du evtl auch die Nourilys?
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  3. Bodylotion für sehr trockene Haut gesucht
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 22:26:04
  4. Eierlegende Wollmilchsau?
    Von SaraMe im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 00:33:30
  5. Bodylotion für sehr trockene Haut gesucht
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •