Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Design für Hotel utility dress - Vorschläge?

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    5

    Standard Design für Hotel utility dress - Vorschläge?

    Anzeige
    folgendes, wo ich über jeden Vorschlag dankbar wäre:
    wir machen das gesamte Corporate Design für eine ziemlich nobles Hotelprojekt in Indien, alles vom Briefpapier bis zu den Servietten.

    Wir machen auch die einzelnen Uniformen, wobei es für die "klassichen" Bereiche schon so weit fertig ist. Jetzt bräuchten ich noch was originelles für die Mädels im Outdoor-Wellnessbereich, die praktisch die Cocktails servieren, Handtücher verteilen und so. Das ganze soll nicht konservativ und steif sein (à schwarze Dienstmädchen-Schürze mit weißem Kragen), sondern sehr sommerlich und exotisch, dabei aber auch nicht zu leger, weil die Inder schon auch ziemlich konservativ sind. Um das ganze zu verkomplizieren, ist es noch so, dass ein Teil des Bereiches Pool ist und ein Teil Wiese, die zumindest das Personal nicht dauernd mit z.B. Absatzschuhen ruinieren sollte.

    > Bin über Vorschläge zu Dress und ev. auch passenden und praktikablen Schuhwerk dankbar! Wir müssen ja keine fertigen Schnittmmuster liefern, sondern nur mal Imagevorschläge

    DANKE Stephanie

    PS: Wenn wir das Projekt kriegen, fliegen wir vielleicht mal vor der Eröffnung dienstlich hin

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    und du meinst wirklich dass die hier öffentlich die Vorschläge sehen wollen'
    Ich, als Kunde, würde den Vertrag wohl sofort auflösen. Nix Projekt, adeee
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Nimmst mich mit
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Caro, fragst Du nicht auch immer nach Tipps?

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Original geschrieben von caroline
    und du meinst wirklich dass die hier öffentlich die Vorschläge sehen wollen'
    Ich, als Kunde, würde den Vertrag wohl sofort auflösen. Nix Projekt, adeee
    Genau das habe ich mir auch gedacht.

    Ziemlicher doofer Kunde eigentlich, wofür denn ein Projekt, der könnte doch auch einfach uns fragen!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir drängt sich eher das dumpfe Gefühl auf, dass eigentlich auf was bestimmtes hingezielt wird, das überhaupt nix mit Hotel zu tun hat, man schaue sich mal die letzten paar Beiträge an...

    Aber vielleicht tue ich ja damit unrecht Es wäre zumindest eine erstaunlich subtile Vorgehensweise Und vielleicht ist ja alles ganz anders Tipps habe ich trotzdem keine, weil unkreativ

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Milla
    Caro, fragst Du nicht auch immer nach Tipps?
    Immer?

    Aber ich liess mich hier noch nie beruflich beraten würde ich keinem Kunden zumuten.
    Vielleicht wäre ja auch hier jemand bereit mir meine Steuererklärung auszufüllen oder den Müll runter zu tragen?

    Jetzt muss ich mal schauen was Dawn meint.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von caroline


    Jetzt muss ich mal schauen was Dawn meint.
    Wie gesagt, vielleicht bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg, aber ich lehne mal zurück und warte ein bisschen ab

    Für mich gilt das Konzept "in dubio pro reo" halt eher selten

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von caroline

    Immer?

    Aber ich liess mich hier noch nie beruflich beraten würde ich keinem Kunden zumuten.
    Oh, dann hab ich mich wohl vertan.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Aha, Schuhe, Füße, Schuhe und so... das meinste doch Dawn

    Aber ich durfte heute lernen, dass die 88 als sauböse Zahl wohl stärker wiegen dürfte, als ein indischer Fußfetisch
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Suche Barbour Flyweight Utility Quilt
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 17:37:25
  2. Rock von Dress for Less
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 11:46:33
  3. Dress for less
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 21:24:00
  4. Erfahrungen mit www.dress-for-less.de?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 11:17:43
  5. Bestellung bei Dress for less?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 20:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •