Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erfahrungen mit Avene?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Erfahrungen mit Avene?

    Anzeige
    Hi,

    generell interessieren mich alle eure Erfahrungen (bitte mit Hauttyp), besonders aber auch:

    Hydrance Optimale UV
    Hydrance Legere

    Mildes Gesichtspeeling, Reinigungsgel und Gesichtswasser

    Eluage Creme
    Eluage Körperpflege

    Cold Cream Körperemulsion
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich kenne davon nur die Éluage Körperpflege, bzw. habe sie im längeren Gebrauch. Eine schöne Pflege für die wärmere Jahreszeit finde ich, da sehr leicht. Da ich die Ysthéal letzten Sommer nie bekommen habe, hab ich mir die Éluage gekauft. Eine schöne Alternative.

    Die fürs Gesicht würd mich auch interessieren, sofern es Erfahrungsberichte gibt.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,
    also ich kenne von den genannten Produkten nur die Hydrance legere und die finde ich sehr schön- einfach einne Basic- Feuchtigkeitscreme, die die Haut schön durchfeuchtet und meiner Meinung nach angenehm riecht- für den preis sicher nett- Pickel gabs keine

    die Hydrance UV würde mich auch interessieren- ich schwanke nämlich grad zwischen der und der Superdefense von Clinique, da ich unbedingt LSF in meiner Tagescreme möchte

    Lg Ella

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab eben schon in einem anderen Thread etwas zum Milden Reinigungsgel geschrieben:
    Ich liebe es und benutze es seit Jahren! Noch nie war ich so zufrieden mit meiner Reinigung. Ich hatte immer das Problem: entweder haben die Reinigungsmittel meine Haut komplett ausgetrocknet oder Pickel beschert. Nicht bei diesem: Meine Haut fühlt sich super sauber an, ohne trockene Stellen zu hinterlassen. Und Unreinheiten gibts auch nicht!
    Am Anfang ist es komisch, weil es kein bisschen schäumt, aber darum trocknet es ja auch die Haut nicht aus!

    Mein Hauttyp: unreine Mischaut, mit Neigung zu trockenen Stellen und Rötungen.

    Mit dem Gesichtswasser bin ich nicht so gut klargekommen, dass wird aber auch hauptsächlich in Verbindung mit der Reinigungsmilch empfohlen, bei den Gelen reicht normales Thermalwasser zur Nachbehandlung.

    Das Peeling ist auch klasse!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    claira, wie ist denn die Reinigungswirkung? Holt es Foundation runter und macht die Haut richtig sauber?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Re: Erfahrungen mit Avene?

    Original geschrieben von jennifer

    Hydrance Legere
    Für mich das Allerbeste. Eine leichte, zügig einziehende Feuchtigkeitscreme. Durchfeuchtet schön, riecht nach nix.

    Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen, ich benutze Cleanance

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Also bei mir hat das milde Reinigungsgel nicht genügend sauber gemacht. Gute haftende Foundation beseitigt es meiner Meinung nach nicht. Habe die Flasche schnell mal verschenkt.

    Auch haben mich die anderen Produkte von Avene nicht 100% überzeugt. Bin dann zu Estee Lauder und merke denn unterschied schon.
    Was mich auch störte war das Paraffin bei Avene.

    lg mimi

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich mag Avene sehr gerne. Ich habe die Hydrance legere und die mit LSF. Die LSF ist reichhaltiger als die legere und leichter als die Hydrance riche.
    Die Augencreme ist bei Irritationen oder für morgens auch sehr gut. Man kann gut danach schminken.
    Die Feuchtigkeitsmaske, das Cremegel für Mischhaut und die beruhigende Creme sind auch spitze und sehr durchfeuchtend.

    Toll finde ich auch den AMUE.

    Einzig das Reinigungsgel finde ich richtig schlecht. Es hat meine feuchtigkeitsarme Mischhaut ausgetrocknet wie Hölle und macht trotzdem nicht richtig sauber.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    das milde Gesichtspeeling war für mich eher enttäuschend. Eher nur pflegend, als peelend. Ich habe da garnichts gemerkt.

    Das milde Gesichtwasser fand ich sehr schön, die Haut wurde gut durchfeuchtet. Fand es toll im Winter.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hallo!

    Kann Christine bezüglich des Peelings nur bestätigen! Da gibt es bessere!

    Ansonsten kenne ich die von dir genannten Produkte leider nicht.
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 18:03:52
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 21:11:36
  4. dekorative kosmetik von avéne!eure erfahrungen....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 12:21:41
  5. Avene!Was sind eure Erfahrungen???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 14:08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •