Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Nuxe

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Nuxe

    Anzeige
    Benutzt jmd. davon die Feuchtigkeitspflege/Reinigung/Peeling? Wie sind die Erfahrungen?(Verträglichkeit/Geruch/mischhautgeeignet?)
    Vielen Dank.
    VLG

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich liebe Nuxe, die Düfte sind sehr dezent und eher natürlich. Ich komme immer wieder auf die Cremes von Nuxe zurück, wenn ich mal wieder etwas anderes ausprobieren mußte.
    Ich liebe die Reinigungsmilch (auch wenn ich mich wiederhole ), die ist supersanft und bekommt sogar AMU runter und der den Duft liebe ich.
    Ich habe eine normale Haut/Mischhaut. An Cremes hatte ich bis jetzt die Creme Fraiche (schön feuchtigkeitspendend, riecht leicht krautig, war mir im Sommer aber zuviel), Reve de Miel (riecht lecker nach Honig, super für trockene Haut, war mir aber zu wenig Feuchtigkeit) und momentan benutzte ich die Nirvanesque (riecht auch toll und spendet viel Feuchtigkeit, ist aber nicht so reichhaltig wie die Creme Fraiche).
    Die Feuchtigkeitsmaske ist toll und man sie bis an die Augen auftragen.
    Ganz toll ist auch die Handcreme von Nuxe, vor allem der Honiggeruch.
    Peeling habe ich mal ausprobiert, ist aber nichts besonderes.
    LG
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich habe schon einige Flaschen von dem Honig- Waschgel verbraucht, und ich kaufe es immer wieder nach. Zwischendrin probiere ich auch gern andere Sachen aus, vor allem weil ich bis vor kurzem NUXE hier nirgendwo kaufen konnte.

    Der Duft ist sehr leicht, und meine sehr empfindliche Haut wird nicht ausgetrocknet.

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich hatte Peeling, Reinigungsmilch und GW. Alles riecht sehr schön dezent und meine Haut hat es gut vertragen. Ich empfand das Peeling als sanft und zudem sehr ergiebig, hat mir gut gefallen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    die Sachen von Nuxe sind große klasse.

    Ich habe das GW, die RM, Creme fraiche (normale Version, es gibt aber noch ein Fluid und die reichhaltigere Version). Es sind keine Mineralöle enthalten, gerade das finde ich gut.

    Das GW durchfeuchtet die Haut sehr und die RM nimmt MU gründlich ab.

    Das Peeling ist auch super. Es ist sehr ergiebig, riecht wie alles von Nuxe toll!

    Fazit= kaufen!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Vielen Dank. Das ist schon einiges Wie ist das GW, hinterlässt es einen klebrigen Film wie manch andere? Mein BB Tonic geht bald zu Ende und werde erst mal nicht so viel Geld für ein GW ausgeben (28 Euro ist Menge Geld ). Da ich aber außer BB bis jetzt alles so klebrig fand, habe ich ein GW kaum benutzt.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Welches GW meint ihr denn ? Das Eau Demaquillante oder die Lotion Tonique aux Fleurs ?

    Weiß jemand etwas über die Bodylotion aus der Reve de Miel Serie ? Ist die schön pflegend für trockene Haut und riecht sie auch lecker nach Honig ?

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Purzel

    Weiß jemand etwas über die Bodylotion aus der Reve de Miel Serie ? Ist die schön pflegend für trockene Haut und riecht sie auch lecker nach Honig ?
    ohja. Die ist sehr schön, zieht gut ein, duftet lecker -perfekt für trockene Haut. Allerdings, der Duft ist nicht so süß nach Honig, sondern eher ein bisschen "floral", sehr angenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich habe die RM, das GW, Creme Nirvanesque, etc. Benutzt und Unterlagerungen bekommen, ich denke, das war mal wieder eine Unverträglichkeit.
    Das Serum für die Augen fand ich gut, aber als alleinige Pflege vieeeeel zu wenig.
    Die Cremes haben sich für mich angefühlt wie die von Clarins: Nicht richtig tiefgehend, liegen oben auf und machen die Haut irgendwie "dicht".

    Aber ich mochte den Duft so gern (den von Clarins ja auch).
    Bei der Handcreme und dem Lippenbalsam bin ich geblieben.

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    37
    Anzeige
    wisst ihr, ob man nuxe auch irgendwo in österreich bekommt? ich importiere es sonst immer aus frankreich.
    Tu vas pas mourir de rire!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Was ist Nuxe?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 14:48:24
  3. NUXE Spa
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:27:49
  4. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58
  5. NUXE
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •