Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich suche ein Waschgel oder Reinigungsmilch (Gesicht)

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard ...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Das Tolariane Waschgel ist super!!!!
    Die haben in der Apo meist auch Proben davon.
    Sehr verträglich, quietschsaubere Haut und nicht allzu austrockenend!
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich möchte auch an dieser Stelle gerne wieder für die Milde Reinigungsmilch von Avène werben http://www.avene.de/mildereinigungsmilch/ Ich benutze sie seit langem (ca. 4 oder 5 Jahre) und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist auch schnell trocken (was durch Reinigungsprodukte nahezu immer verschlimmert wird), neigt aber trotzdem grundsätzlich zu Unreinheiten, v.a. auf den Wangen, doch habe ich dank Avène praktisch nie mehr Pickel und die Milch ist wirklich sehr sanft und schonend, superangenehm. Ich wasche aber mit Wasser ab, nehme sie also nicht mit dem Wattepad ab

    Es gibt in der Cleanance-Serie auch ein Waschgel, aber mir war das bereits zu scharf und hat ausgetrocknet

    Oh aber ich sehe grade, es gibt noch ein "Mildes Reinigungsgeld": http://www.avene.de/mildesreinigungsgel/ Vielleicht ist das ja was, wenn du lieber ein Geld statt eine Milch benutzen möchtest? Ich kenne es aber leider selbst nicht.


    (und nein, ich kriege keine Provision von Avène, ich bin nur einfach wirklich Fan )

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Wie wärs denn mit einer Waschcreme? Ich hatte früher auch immer Waschgel und das hat im Winter meine Haut ausgetrocknet, obwohl ich Mischhaut habe...
    Ich mag die Waschcreme von Balea ganz gerne, die trocknet gar nicht aus und ist ganz mild

    Wird auch wie ein Waschgel angewendet also keine aufwändige Reinigung wie mit ner Milch.
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ich mach mal Werbung für den Reinigungsschaum von Dermasence, der ist für feuchtigkeitsarme (und das hört sich bei mir eher nach Feuchtigkeitsmangel-denn Lipidmangel bei dir an) und unreine Haut!
    Einfach nur in die Hand sprühen, auftragen, abwaschen, fertig.
    Trocknet nicht aus, man hat weder einen Fettfilm noch ein ausgedörrtes Gefühl danach.
    Man fühlt sich nur "sauber"!

    Kostenpunkt, so ca. 10 Euronen für 200 ml.

    Habe nochmal draufgelinst, da steht auch noch so schön "porentief reinigend und regenerierend" vorne auf dem Etikett.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Aus der Abteilung billig und gut: der Reinigungsschaum vom Lidl, kommt im praktischen Pumpspender und für 2,99€ ein Schnäppchen ..........und auch gut verträglich.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Ich empfehle auch die Sanfte Waschcreme von Balea. Habe sie eigentlich nur als günstige Not-/Übergangslosung gekauft, nachdem mir die Lathering Tube Soap, die ich sonst heiß und innig liebe, bei den jetzigen Temperaturen zu scharf geworden ist, habe aber fest gestellt, daß sie richtig klasse ist. Kein Spannen oder Brennen nach dem Waschen, es bleibt aber auch kein Film zurück und Pickel verursacht sie auch nicht. Und der Preis ist natürlich unschlagbar.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    ich bin neuerfings fan von der milden waschemulsion von nivea! dr.baumann rät bei meinem hauttyp dazu - und sie ist wirklich toll. macht eine saubere haut, keine pickel, kein austrocknen. und das alles für 4 € oder so.

    außerdem kann ich das reinigungsöl von origins empfehlen. morgens emulsion, abends öl und ich habe im moment sehr schöne haut!

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Original geschrieben von Dawn13


    Oh aber ich sehe grade, es gibt noch ein "Mildes Reinigungsgeld": http://www.avene.de/mildesreinigungsgel/ Vielleicht ist das ja was, wenn du lieber ein Geld statt eine Milch benutzen möchtest? Ich kenne es aber leider selbst nicht.
    Ein dickes Plus an dieses Gel! Ich liebe es und benutze es seit Jahren! Noch nie war ich so zufrieden mit meiner Reinigung. Ich hatte das selbe Problem wie du: entweder haben die Sachen meine Haut komplett ausgetrocknet oder Pickel beschert. Nicht bei diesem: Meine Haut fühlt sich super sauber an, ohne trockene Stellen zu hinterlassen. Und Unreinheiten gibts auch nicht!
    Am Anfang ist es komisch, weil es kein bisschen schäumt, aber darum trocknet es ja auch die Haut nicht aus!

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Original geschrieben von Jaeni
    Aus der Abteilung billig und gut: der Reinigungsschaum vom Lidl, kommt im praktischen Pumpspender und für 2,99€ ein Schnäppchen ..........und auch gut verträglich.
    Ja den liebe ich auch. ich hab mittlerweile schon die dritte Flasche davon in Gebrauch und bin immer noch begeistert

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsmilch + Waschgel + GW
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 17:09:00
  2. Nach Reinigungsmilch noch Waschgel???
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 10:41:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:22:27
  4. Waschgel oder Reinigungsmilch?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 09:58:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 17:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •