Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?

    Anzeige
    .

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,301
    Wenn Du Muskeln aufbauen möchtest, dann finde ich Hanteln für zu Hause am besten. Vernünftige Geräte für den Muskelaufbau sind so teuer, dass es besser und günstiger ist, in's Studio zu gehen.

    Für's Ausdauertraining ist ein Crosstrainer klasse. Rechne aber mal mit mindestens einem halben Jahresbeitrag für's Studio, den Du dafür hinlegst.

    Wenn Du Dir wirklich ein Gerät zulegen möchtest, dann geh' in den Fachhandel, lass Dich beraten und probiere verschiedene Geräte aus. Was einem gefällt und gut tut ist sehr individuell. Wenn Du erst mal ein paar Monate in's Studio gehst, dann hast Du die Möglichkeit, alles mal durchzuprobieren und festzustellen, was Du gerne für längere Zeit machst.

    Edit: wenn Du sagst, dass Sport noch nie ein Thema für Dich war, dann solltest Du wirklich erst mal unter Anleitung beginnen, bevor Du Dir mit Hanteln etc. loslegst.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333
    .

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hallo!

    Ich muss vorweg sagen, dass ich ein Megasportmuffel bin und auch keine Ahnung davon habe. Mein Mann hat mit dieses Ding hier besorgt:
    http://www.ecomgate.de/kategorien/st...de-2-Side.html
    Es soll für einen Stepper recht effektiv sein und die Arme werden auch noch mittrainiert. Zusätzlich bewegt sich das Ding auch noch so kreisförmig, so dass die Hüfte auch mitbewegt wird. Angeblich sagen Testberichte es soll gut sein und bisher hats mir auch nicht geschadet . Suchst Du sowas vielleicht?

    Viele Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    So was wie Madame habe ich auch und er wäre wohl effektiv, wenn ich ihn denn benutzen würde Es ist der LTT: http://www.amazon.de/erlebnisladen-d.../dp/B000ODHVZ0

    Ich brauch ihn echt fast nie, denke aber, dass es eigentlich ein einigermassen effektives Mini-Training wäre, wenn man denn regelmässig draufstehen würde. Ich wollte damals was "Kleines" und nicht einen unförmigen Riesen-Crosstrainer - Gottseidank, sonst hätte ich nun offensichtlich sehr viel Geld zum Fenster rausgeworfen

    Ich bin und bleibe ein Sportmuffel und wenn ich niemanden habe, der mich zwingt, mach ich einfach nichts, egal ob zu Hause oder im Fitnesscenter

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    @Dawn
    Das Problem habe ich leider auch Wenn ich tun würde wäre es toll, aber wenn ich mal was mache hab ich so richtig boshaften Muskelkater. Muss also irgendwas bringen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Für den Anfang kann auch das hier sehr viel bringen:

    http://www.thera-band.de/

    Genauso gut gehen Bänder von Deusser usw.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333
    .

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Viele Leistungssportler trainieren damit? U.a. auch die dt. Fußballnationalmannschaft.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem eine powerplate und kann seitdem mein gesamtes Krafttraining hier zu Hause machen, was mich ganz glücklich macht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 14:22:23
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •