Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: @Purzel: kennst du schon die neue Augencreme?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr von Biotherm eine Probe der Augenpflege bekommt.
    Ich habe leider nur eine Antwort erhalten, dass sie im Moment noch keine Proben zur Verfügung hätten!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Hallo!
    Habe letztens eine Probe von dem Balm bekommen und mir daraufhin das Original geholt - ich finde ihn einfach genial - sehe noch abends aus wie morgens und habe auch endlich keine Trockenheitsfältchen mehr... zudem ist das Gefühl auf der Haut traumhaft weich und seidig - ich kann ihn nur empfehlen!

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Wohin hast du deine Anfrage geschickt? Hast du eine E-Mail geschickt oder dieses Kontaktformular ausgefüllt? Ich war mir heute nicht sicher ob ich damals dieses Formular benutzt habe. Oft steht ja dabei das auf diesem Wege keine Proben versendet werden.

    @sephora: Meinst du mit dem Balm die Nutrisource für die extra trockene Haut?

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich hatte sie nur auf dem Handrücken getestet und fand die Konsistenz toll.


    bin gespannt auf Langzeit-Berichte.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ chrissi

    Ja, ich habe das Kontaktformular ausgefüllt. Mal sehen ob was kommt. Auf dem Wege hatte ich auch die Probe von dem Nutrisource Balm für sehr trockene Haut bekommen, sonst hätte ich den wahrscheinlich nie kennengelernt. Der wird auf jeden Fall noch im Original bei mir einziehen.
    Nun hoffe ich, dass der Augenbalm genauso schön ist. Das wäre ein Traum !

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Kein Problem, liebe Purzel: aber berichte bitte unbedingt, wie dir die Creme gefällt.

    @all: ich hab diese hier http://www.esteelauder.de/templates/..._ID=PROD150239

    Re-Nutriv
    Ultimate Lifting Eye Creme

    Die ist zwar schweineteuer, aber ich hab sie mit Prozenten einer ganz lieben Beauty preiswerter bekommen. Und man kommt ewig damit aus, weil sie äußerst ergiebig ist.

    Ich such nun aber unbedingt etwas für tagsüber, damit mein Augen-MU nicht verschmiert und ich trotzdem fältchenfrei durch den Tag kommen kann....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Da meine Hydrating Augencreme von BB leer ist, wollte ich diese eigentlich nachkaufen, aber ihr habt mich natürlich angefixt. Ich durfte am Biotherm-Counter den Augenbalm testen und bin begeistert! Ist recht schnell eingezogen, und das Gefühl jetzt ist schön sanft und seidig
    everybody is someone's angel

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Badeverixe: Ich habe auch ein wenig in meinem Gedächtnis gekramt!
    Deine Augencreme war die tolle Probe die ich hatte! Die goldene Comfort von der meine Mama mit Begeisterung die Creme nutzt, habe ich nicht vertragen.
    Von der hellgrauen muß ich auch noch mal eine Probe holen.

    @Purzel: Ok, dann werde ich es auch über das Kontaktformular versuchen.
    Und die Creme sollen sie gleich mitschicken.

    Meine Güte ich bin super zufrieden mit meinem Eye Balm von Bobbi! Warum hat man nur immer diesen kleinen Teufel im Ohr das es eventuell noch was besseres geben könnte? Schlimm ist das! Hört das denn nie auf?

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    @chrissi: ja genau den meine ich...
    Aus der Serie gibt es nun auch einen Augenbalm... und der ist einfach nur göttlich... laß Dir mal eine Probe davon geben... (und grüß mir den Teufel )

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @sephora: Der kleine Teufel grüßt zurück!

    Ich habe heute meine Mail an Biotherm geschickt (über das Kontaktformular). Bescheiden wie ich bin habe ich gleich beide Sachen (Creme plus Augencreme) angefordert.

    Mal sehen wie der Kundenservice so ist. Ich habe ihn als gut in Erinnerung.

Ähnliche Themen

  1. Purzel
    Von Ricarda im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 30.06.15, 07:42:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 14:04:02
  3. Kennst das jemand???
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:30:20
  4. Neue Augencreme
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 18:13:06
  5. neue Augencreme
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 08:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •