Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: @Purzel: kennst du schon die neue Augencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard @Purzel: kennst du schon die neue Augencreme?

    Anzeige
    Hallo liebe Purzel, hast du schon von der neuen Biotherm Augencreme gehört? Ich find, sie klingt super. Mal sehen, ob ich einen Tester abstauben kann :

    Nutrisource Yeux
    Ein reichhaltiger Augen-Balaam mit intensiv glättender Wirkung. Fünf reine, natürliche Öle (Jojoba Öl, Aprikosenkern Öl, Macadamia Öl, Öl der Passionsfrucht und Koriander Öl) und edler Lotus-Blumen Extrakt, bekannt für seine beruhigende Wirkung, pflegen die empfindliche Augenpartie intensiv, beruhigen und glätten sie. Nutrisource Yeux wirkt insbesondere bei Trockenheitsfältchen. Für ein samtweiches Gefühl auf der Haut, ohne fettenden Effekt.

    Anwendung: Tragen Sie Nutrisource Yeux morgens und/oder abends auf. Das anschließende Auftragen von Make-up und Concealer wird erleichtert.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ohhhhhhhh, das klingt phantastisch !!!!!! Zumal ich gerade eine Probe von dem Nutrisource Gesichtsbalm für sehr trockene Haut hatte und der mich total begeistert hat. Meine Trockenheitsfältchen auf der Haut waren quasi weggezaubert.
    Ich danke Dir, liebe Badeverixe, dass Du gleich an mich gedacht hast !!! Irgendwie finde ich es total schön, dass man sich hier irgendwie doch ganz gut kennen lernt

    Tausend Dank, ich werde mich ebenfalls auf die Suche nach einem Tester/Pröbchen machen und natürlich berichten.

    Ganz ganz lieben Gruß
    Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    da hänge ich mich unverschämter Weise auch dran...

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Purzel
    Ohhhhhhhh, das klingt phantastisch !!!!!! Zumal ich gerade eine Probe von dem Nutrisource Gesichtsbalm für sehr trockene Haut hatte und der mich total begeistert hat. Meine Trockenheitsfältchen auf der Haut waren quasi weggezaubert.
    Ich danke Dir, liebe Badeverixe, dass Du gleich an mich gedacht hast !!! Irgendwie finde ich es total schön, dass man sich hier irgendwie doch ganz gut kennen lernt

    Tausend Dank, ich werde mich ebenfalls auf die Suche nach einem Tester/Pröbchen machen und natürlich berichten.

    Ganz ganz lieben Gruß
    Purzel
    Ui, wenn der Balm so schön ist, wäre der vielleicht für mich was für Nachts? Meine Kosmetikerin meinte, ich solle nun tagsüber leichter Pflege nehmen (wegen Mischhaut), aber nachts ruhig was Reichhaltiges nehmen, besonders jetzt im Winter...

    Ich hoffe vor allem, dass diese Serie sich preislich im Rahmen hält !

    Liebe Purzel: gern geschehen ! Und ich habs ja extra nicht per PN geschrieben, damit sich auch andere trocken-Häuter informieren können .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist auch gut so, wir wollen ja schließlich alle gemeinsam testen und uns anfixen, gell

    Also:

    In der Nutrisource Serie gibt es eine Creme für trockene Haut und einen Balsam für sehr trockene Haut, beide kosten so um die 39 €
    Bei Mischhaut wird dann ja vielleicht sogar die Creme reichen.

    Die Nutrisource Yeux ist ganz neu, sozusagen noch gar nicht im Handel (jedenfalls bei Douglas Online noch nicht bestellbar) und wird 31 € kosten

    Ich finde preislich ist das völlig in Ordnung. Ich werde die Augencreme auf jeden Fall ausprobieren sobald ich die Gelegenheit dazu bekomme.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schließe mich auch mal an!

    Zur Zeit bin ich total glücklich mit den BB Sachen. Eye Balm und Co. Aber eine Probe holen darf man sich doch schließlich!

    Die Gesichtscreme könnte mir ein wenig zuviel sein. Aber sie hört sich auch toll an. Ich habe gestern mal bei Dougi online geschaut, nachdem sie bei Purzel so gut ankommt.

    Preislich finde ich die Sachen sehr ok. Die 50 ml Creme fand ich sogar günstig im Vergleich zu den anderen ganzen Cremes die derzeit im Parfümeriebereich auf dem Markt sind.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hatte mir auch von BB die Hydrating Eye Cream zum Testen geholt, aber die ist mir zu wenig und vom Balm hatte die Verkäuferin mir abgeraten, weil ich ja für nachts eh die EL Re-Nutrive benutze, die schon super wäre. Fand ich ja nett, dass man mir mal nix aufschwatzen wollte !

    @Purzel: wir könnten uns auch die Augen-Creme teilen, wenn du magst: dann können wir beide ausgiebig testen, ohne direkt wieder einen neuen Topf am Ende frustriert in die Reihe stellen zu müssen.... . Kannst es dir ja mal in Ruhe überlegen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke für das Angebot liebe Badeverixe, ich habe mir allerdings erst einmal ein Pröbchen direkt bei Biotherm erbettelt und hoffe, dass es die nächsten Tage auch zugesandt wird.
    Werde dann hier berichten.

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @badeverixe,
    welche re-nutriv nimmst du denn? hast du sehr trockene haut? nimmst du noch ein serum drunter?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich glaube ich werde auch mal an Biotherm schreiben. Wenn ich mich recht entsinne habe ich das schon mal vor 2-3 Jahren gemacht und habe auch brav meine Proben bekommen.

    @Badeverixe: Welche Re Nutriv Augencreme nimmst du denn nachts? Es gibt ja mehrere. Ich hatte früher mal zwei verschiedene Proben, davon war eine Müll und die andere göttlich. Leider weiß ich nicht mehr welche die Gute war.

Ähnliche Themen

  1. Purzel
    Von Ricarda im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 30.06.15, 07:42:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 14:04:02
  3. Kennst das jemand???
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:30:20
  4. Neue Augencreme
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 18:13:06
  5. neue Augencreme
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 08:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •