Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fühlt ihr euch auch so gut...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120

    Standard Fühlt ihr euch auch so gut...

    Anzeige
    wenn ihr frisch vom Friseur kommt?

    Meine Haare sind jetzt ca. 10 cm kürzer und stark gestuft. Meiner Schwester gefällt es gar nicht (sie ist aber auch so ein Langhaarcluptyp), aber ich fühl mich wie runderneuert.

    Geht euch das auch so?
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Das kann ich Dir morgen sagen.... da habe ich nämlich einen Friseurtermin. Ich bin schon sehr gespannt. Ich gehe zum ersten Mal in den Laden.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Nein. Ich rege mich grundsätzlich darüber auf dass mal wieder viel zu viel abgeschnitten wurde, die Stufen kaum noch so aussehen wie vorher und dass an den Seiten zu viel abgesäbelt wurde.

    Eigentlich freue ich mich meist nur auf die nächste Dusche mit haarewaschen.

    Ich muss dazu sagen dass ich meinen Traum-Friseur noch nicht gefunden habe.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir wird nie viel gemacht. Ich habe ganz lange Haare und lasse nur die Spitzen nachschneiden und die eine oder andere kleine Stufe an den Seiten nachschneiden.

    Aber als meine Haare früher noch etwas kürzer waren (überschulterlang) da habe ich mich immer ganz doof gefühlt wenn ich vom Frisur kam. Ich hatte immer Angst das mich einer sieht und bin zuhause sofort angefangen alles wieder rauszubürsten. Aus meinen Haaren wurde damals meistens eine extreme Sixtys Frisur gemacht!
    Unter den Ansatz leicht antoupieren haben die meisten Frisure was anderes verstanden als ich. Einmal habe ich mir alles auf Lockenwickler drehen lassen und ich sah aus wie eine von den Jackson Five!

    Aber mittlerweile bin ich immer zufrieden. Ich föne meine Haare meistens selber. Na ja, manchmal macht das auch mein Frisur.
    Viel falsch machen kann man bei meinen langen Haaren ja nicht mehr. Den jetzigen Frisur habe ich auch schon seit fast 8 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Doch ich ja

    Sie glänzen und liegen und fühlen sich nach viel mehr an. Die Farbe leuchtet frisch und neu, außerdem mag ich Veränderungen, deshalb dürfen es gerne mal einige cm mehr sein, solange der Schnitt stimmt
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja es geht mir auch so wenn meine geschnitten wurden. Man fühlt sich gleich richtig toll! Man fühlt sich einfach schöner, so geht es mir zumindest. Ich habe dann so ein Gefühl rund um perfekt gestylt zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir gehts auch genauso. Ich habe seit letzen Mittwoch eine neue Frisur, fühle mich wunderbar damit. Alles so schön leicht und beschwingt.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Übrigens, was ich gar nicht verstehe ist, dass viele immer sagen der Friseur hätten ihnen zuviel abgeschnitten. Mir ist das noch nicht passiert. Die Fragen genau nach, ich zeige es ihnen, oder sage wieviel vm etwa und dann wird das auch gemacht. Und meine Friseurin lässt es grundsätzlich auch etwas länger und fragt dann nochmal nach obs noch zu lang ist und ich es ein Stück kürzer möchte. Liebe rnacharbeiten, als das die Kundin sich hinterher beschwert.

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    War auch erst am Freitag beim Frisör und bin sehr zufrieden mit der neuen Frisur! Die Haare sehen wieder sehr viel gesünder aus, als zuvor!
    Aber ich hatte auch schon Zeiten, da kam ich jedes Mal super-unglücklich vom Frisör nach Hause, da es ganz anders geworden ist, als ich es mir vorgestellt hatte... Kenne also beide Extreme!
    ...und wieder weg!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Toller Thread!! Genau zum richtigen Zeitpunkt!
    Ich war am Freitag auch beim Friseur und habe eine neue Frisur! Bei mit wurden 15cm abgeschnitten und mehr durchgestuft!
    Die Haare saßen ganz toll und glänzten sehr schön!
    Ich habe sehr viele Komplimente für meinen neuen Look bekommen!
    Leider bekomme ich sie selbtst nicht so perfekt hin!
    Aber es sieht immer noch um Längen besser aus als vorher!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. fühlt ihr ausländerfeidlichkeit in d?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:02:52
  2. Ohne was fühlt ihr euch nackt?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:30:39
  3. Wann fühlt ihr Euch .... alt?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:27:54
  4. Fühlt ihr euch betrogen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 15:02:38
  5. In welchem Outfit fühlt Ihr Euch am wohlsten?
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •