Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: wer bestellt noch viel bei amazon?

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Bird
    Mädels, Ihr verwirrt mich. Das war doch bisher auch nicht umsonst, wenn man die Lieferung direkt am nächsten Tag haben wollte.
    Ich komm da auch nicht draus. Habs gestern auch gesehen und weiss jetzt nicht, was der genaue Unterschied zur Sofort/Overnight-Lieferung vorher war.

    Ich bestelle immer regulär und wenn ich etwas dringendst brauche, kaufe ich es sowieso in einer der hiesigen Buchhandlungen und bestelle nicht bei Amazon. Entsprechend lohnt sich der Service für mich wahrscheinlich nicht. Ich finde aber den Preis okay für ein Jahr Sofortlieferungen. Wenn man sehr oft bestellt, lohnt sich das u.U. ja durchaus.

    Haushaltsgeräte & Co. kann ich sowieso nicht in die CH bestellen, wenn ich mich recht entsinne, so gesehen...

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Hm, aber bei dem kostenfreien kam es nicht immer am nächsten Tag, und dann gab es doch immer noch diese zwei kostenpflichtigen Varianten, wenn man es auf jeden Fall am nächsten Tag wollte.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Der overnight express bis 12:00 h am nächsten Tag kostet immer noch extra, wohl etwas weniger wenn man prime Mitglied ist.

    Das habe ich nie genutzt.

    Aber amazon lieferte bisher ohne dieses premium Gedöns immer super schnell, darauf konnte man sich bis auf wenige Ausnahmen verlassen.

    Hatte ich Nachmittag oder Abends bestellt, wurde am nächsten Tag verschickt und am übernächsten Ware da.

    Bestellte ich gleich früh morgens wurde meist noch am gleichen Tag verschickt und am nächsten Tag da.

    Das fand ich so prima und frage mich, ob sich das jetzt ändern wird.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ach so. Aber das meine ich doch. Bis jetzt kam die Ware doch nicht unbedingt am nächsten Tag, nur wenn du rechtzeitig bestellt hast. Das ist jetzt immer noch so, nur wenn du die Garantie haben willst, dann musst du Prime verwenden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich habe meine beiden Pakete am erwarteten Tag bekommen (also 2 Tage nach Bestellung), somit ist alles beim alten und ich bin zufrieden
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bestellt ihr noch bei der Zentraldrogerie?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:21:52
  2. Bestellt ihr auch so viel bei amazon?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 01:29:02
  3. Wer hat den noch bei andrea 409 bestellt?
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 01:07:32
  4. ...noch viel viel weisser
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:10:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 16:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •